Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Standard template unbrauchbar?

More
6 years 11 months ago #1 by Stefan
Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Seite eigentlich gar kein vollständiges Forum einrichten, sondern viel mehr eine Option, einzelne Artikel per 'Discuss' Plugin zu kommentieren.
Die Seiten gehören zu 'Online-Kursen', so dass es auf jeder Seite entsprechend Infos, Videos und Übungen (Joomla Quiz DeLuxe) gubt und die Interaktion der Teilnehmer untereinander dann unten auf der Seite in dem Discuss-Bereich stattfindet. Ein Wechsel in das Forum ist daher gar nicht erwünscht, mir wäre sogar am liebsten, wenn ich den verhindern könnte.
Ursprünglich hab ich an Kommentat-Plugins gedacht, wollte jetzt aber wegen der vielfältigen Möglichkeiten lieber mal Kunena testen.

Jetzt meine Frage:
Das Forum (und das Discuss-Plugin) sehen mit dem Standard-Template grausig aus. So kann ich das nicht gebrauchen.
Hab ich da was falsch gemacht, oder braucht man das Blue Eagle auf jeden Fall?
Ich würde halt erst mal testen wollen, ob ich mit der Funtionalität überhaupt klar komme, bevor ich ein Template kaufe.
stefan-schoch.de/forum/hauptsektion.html

Danke schon mal vorab! :-)

Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Standard template unbrauchbar?

Das Forum (und das Discuss-Plugin) sehen mit dem Standard-Template grausig aus. So kann ich das nicht gebrauchen.

Du verwendet ein Artisteer Template, damit gibt es anscheinend immer Schwierigkeiten. Versuche es mit der Einstellung Botstrap css laden.
Administration -> Kunena -> Templates -> Crypsis -> Grundeinstellungen -> Bootstrap css laden = Ja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #3 by Stefan
Danke, so sieht es schon besser aus.

Jetzt hab ich nur das gleich Problem wie in diesem Thread beschrieben, finde aber bei mir keine typo.css.
www.kunena.org/forum/k-3-0-general-templ...t-on-nav-menu#185608

Hab die Fraga auch dort schon gepostet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Standard template unbrauchbar?
Wenn du im anderen Thema meine erste Antwort liest, dann hast du die Lösung.

Die Seiten gehören zu 'Online-Kursen', so dass es auf jeder Seite entsprechend Infos, Videos und Übungen (Joomla Quiz DeLuxe) gubt und die Interaktion der Teilnehmer untereinander dann unten auf der Seite in dem Discuss-Bereich stattfindet. Ein Wechsel in das Forum ist daher gar nicht erwünscht, mir wäre sogar am liebsten, wenn ich den verhindern könnte.

Ach ja, hierzu wollte ich noch anmerken, dass es egal ist, wenn das Thema im Forum weiter diskutiert wird, da die Antworten auch unter dem Artikel zu lesen sein werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.481 seconds