Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Solved Keine Funktionsleiste bei Texterstellung

More
9 years 6 months ago #180704 by Mark0100
Sorry aber irgendwie weiß ich jetzt nicht genau was ich anklicken muss, damit das thema als gelöst markiert wird?
Den grünen Haken der themen icons? wenn ja ändert das bei mir nichts, außer dass der grüne Haken angezeigt wird.
Din ich blind oder fehlt das was???
Könnte man das nicht als Button neben den Danke Button legen. Der dann auch umspringt auf "nicht gelöst" wenn "gelöst" angeklickt wurde? So dass man das wieder rückgängig machen kann. Dann muss man nicht jedesmal in den Beitrag rein und auf ändern klicken. Der Button wird natürlich nur für den Themenstarter und die Mods und Admins angezeigt

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #180706 by rich
Hast du auch in den Crypsis Templateeinstellungen das anzeigen der Etiketten aktiviert? Der grüne Haken ist schon richtig für „gelöst“.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
9 years 6 months ago #180708 by Mark0100
Anzeige der Etiketten gibt es bei mir nicht.
Wenn ich in den Crypsis Template Einstellungen unter Funktionen bei "Zeige Bezeichnung" "Themen-ID" auswähle dann klappt es.
Ich hatte dort "Benutzerdefinierte-ID" ausgewählt, damit klappt es nicht.

Danke rich

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

More
9 years 6 months ago #180714 by rich

Anzeige der Etiketten gibt es bei mir nicht.

Die Etiketten werden mit der Einstellung „Templates -> Crypsis -> Funktionen -> Zeige Bezeichnung“ sichtbar gemacht.

Deshalb hatte ich das hier geschrieben. Ich weiß, dass diese Formulierung etwas unglücklich gewählt ist, deshalb habe ich es für die nächste Version in „Etiketten anzeigen“ umgeändert.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: Mark0100

Time to create page: 0.245 seconds