Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Kategorie einstellung

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1 by Phillipp
Guten Tag zusammen

wer weiss das? wie kann ich bei meinem Forum die kategorie einstellen das es die Katekorie öffenlich anzeigt aber die hinterstehende Themas zu sind das eist das die Themas nur für registrierte bentuzer offen sind.

auf meiner seite die im Profil hinterlegt ist..
Die kategorien dum die es get sind alle unter "Sucht"

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Attachments:
Last edit: 8 years 2 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #2 by rich
Wenn die Kategorien öffentlich angezeigt werden sollen, ist es nicht möglich, die darin enthaltenen Themen nur registrierten Benutzern zugänglich zu machen.
Als Alternative kannst die übergeordnete Sektion „Allgemein Sucht“ mit einer ausführlichen Beschreibung des Inhalts öffentlich lassen und die enthaltenen Kategorien gibst du nur für registrierte Benutzer frei.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3 by Phillipp
Danke so habe ich es auch gedacht, aber wollte wissen ob es eben noch anderes het.. rich was meinst du wir Kunena so was einmal berücksichtigen???

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #4 by rich
Es gibt mit dem Template Crypsis eine ähnliche Funktion, man kann einstellen, dass bei jedem Thema nur der erste Beitrag für Gäste zu sehen ist. Aber das kann man nur für das komplette Forum auswählen, so dass diese Funktion für dich nicht in Frage kommt. Aber ich habe im Team schon den Vorschlag gemacht, dass es so geändert werden soll, damit man es für einzelne Kategorien anwenden kann.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 1 month ago - 8 years 1 month ago #5 by Phillipp
Entschuldigung für die späte Antwort.. ist das nun im 4.0.10 drinn oder mnoch nicht? und was hat sich im 4.0.10 geändert????

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Last edit: 8 years 1 month ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 1 month ago #6 by WolfgangOWL

Phillipp wrote: was hat sich im 4.0.10 geändert????


Guckst du hier: www.kunena.org/blog/159-kunena-4-0-10-released

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.380 seconds