×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Solved [erledigt] Frage zu Ladezeit

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #1 by Phillipp
Hallo zusammen
wie kann ich die Ladezeit von Kunena beschleunigen es steht zwar unter an der seite die lade zeit zwischen 0,070 bis 0.120 und ich möchte es schneller machen denn das template zeig es sofort an aber es geht eben paar sekunden bis Kunena kommt

hat jemand eine Gute lössung
Achtung ich bin nicht der Spezialist von CSS und HTML.

danke im voraus

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Last edit: 4 years 7 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Frage zu Ladezeit

Achtung ich bin nicht der Spezialist von CSS und HTML.

Das brauchst du auch nicht. Verzichte auf alle nicht unbedingt benötigten Erweiterungen auf den Forenseiten wie z.B. Module, Scripts, Banners usw..
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #3 by Phillipp
das ist ja das Problem ich habe nicht viel, ich habe 5 Module. hier ist gerade das Kunena sicht bar und hat längere ladezeit als bei mir aber bei mir erscheit es erst wenn es fertig geladen hat.. ich habe meine webseite im Provil interlegt kannst scheine gehen wenn du möchtes Rich

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Frage zu Ladezeit

bei mir aber bei mir erscheit es erst wenn es fertig geladen hat.

Am längsten laden bei dir die Scripts von mod_jf_creativelinkeffectsjs wie die modernizr.custom.js. Das gehört zu deinen Menüs mitsamt ihren Effekten. Aber auf das wirst du sicher nicht verzichten wollen.

Ein weiterer Fehler könnte sein, dass du die Kunenamenüs alle falsch angelegt hast ( siehe hier ).
Zitat von dir: >>ja ich habe es so gemacht weil ich die untermenue persondlich nicht gern habe und ich ein eigenes menu erstellt habe<<
Mache das alles wieder rückgängig und wenn du die Tabs nicht willst, deaktiviere diese in den Templateeinstellungen.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #5 by Phillipp
also ich habe jetzt den mod_jf_creativelinkeffectsjs und der andere gelöscht das menü zurück gestellt aber an diesen sachen hatr es nicht gelegen. nur das eifach kunena bleibt beim laden und auch das bleibt.

aber ich habe noch andere seiten z.b. steckbrief und bitte lesen kontakt formular und wenn ich auch eins von denden bin kann ich nicht mehr auf das forum zurück,,, wenn ich es ja nicht öffne
oder gibt es eine lösung

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Last edit: 4 years 7 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Frage zu Ladezeit
Du kannst ja einen Menüpunkt im Hauptmenü anlegen, der zurück zum Forum führt. Aber es muss der Menütyp Alias sein ( siehe dieses Bild ).
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #7 by Phillipp
werde es versuchen sonst melde ich mich wieder

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #8 by Phillipp
sorry ich habe den beitrag von bitte lesen so gemacht wie es auf dem bild ist aber alias vorum erschien das aktuell und als ich es noch mal gemacht habe habe ich nachher error 404 erhalten würdes du es mir seigen wenn ich die ein temoporärer Super user geben würde (Rich)

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #9 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Frage zu Ladezeit
Du kannst mir die Zugangsdaten an [email protected] kunena.org senden (das Leerzeichen musst du weglassen).
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #10 by Phillipp

rich wrote: Du kannst mir die Zugangsdaten an [email protected] kunena.org senden (das Leerzeichen musst du weglassen).


habe ich gemacht

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.129 seconds