Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Seo

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #1 by Phillipp
[erledigt] Seo was created by Phillipp
Guten Tag zusammen

ich suche nach lösungen und zwar wollte ich SEO machen bei meinem Forum, war bei den Menus und tragte dort alles ein aber was kam als ich den seite Quelltxt gelessen habe?

<meta name="keywords" content="Kategorien" />
<meta name="description" content="Kategorien - Dies ist das erste forum für Väter der Schweiz"

jetzt möchte ich frage wie kann ich alle Menü Punkte von Kunena (waren automatisch erstellt gewessen) so änder was ich eingegeben habe? denn Seiten Titel und die keywords und Description kommen erst zum einsatz wenn ich in eine Kantegorie gehe.. ich habe es beim Menupunkt=forum eingetargen und ich bekomme es auch im Index in jedem Menü..

noch im Voraus ich habe alle Menu nicht mehr unter Forum sonder alle haben eine eigene Oberebene.

Ich danke euch allen für euche Zeit und hoofe es kann mir jemand helfen.

MFG Philipp aus der Schweiz

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Last edit: 8 years 2 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Seo
Hat etwas länger gedauert mit der Antwort, aber ich habe es erst gestern Abend überprüft. Mit den Meta-Descriptionen gibt es Probleme, nur Meta-Keywords funktioniert. Dieser Fehler wurde inzwischen für das nächste Update behoben.

jetzt möchte ich frage wie kann ich alle Menü Punkte von Kunena (waren automatisch erstellt gewessen) so änder was ich eingegeben habe? denn Seiten Titel und die keywords und Description kommen erst zum einsatz wenn ich in eine Kantegorie gehe.. ich habe es beim Menupunkt=forum eingetargen und ich bekomme es auch im Index in jedem Menü..

Du musst es beim Menüpunkt Index direkt eingeben.

noch im Voraus ich habe alle Menu nicht mehr unter Forum sonder alle haben eine eigene Oberebene.

Du darfst die Kunena Menüs nicht einfach in ein anderes Menü verschieben. Dazu bietet Joomla den Menütyp Alias. Du musst diese Menüpunkte als Alias neu anlegen ( siehe Bild ). Die Reiter im Forum lassen sich in den Templateeinstellungen „Administration -> Kunena -> Templates -> Template“ oder per css unsichtbar machen, falls du diese nicht willst.
The following user(s) said Thank You: Phillipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3 by Phillipp
Replied by Phillipp on topic [erledigt] Seo
danke ja weist du ich hatte es so bekommen

Forum
-Index
-Aktuell
-Suchen usw.

jetzt habe ich alle auf eine Ebene Gemacht auser was mit den Benutzer angeht z.b
Profil
-Thema erstellen
-Meine Thema

und alles anderer so kannst bild schauen......

und noch was wenn ich da bin es passt nicht direckt hier her kann man das Login siehe bil weg nehemn das ich nur das typische login habe???

ach ja noch was warum bekomme ich den reCaptcha nicht hier her beim thema schreiben sondern nur bein registrieren???

Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Seo
So wie du die Menüs angeordnet hast, fehlen dir die Navigationsreiter im Forum. Du solltest es rückgängig machen. Wenn du die Reiter nicht haben willst, blende diedse im Template aus „Kunena -> Templates -> Blue Eagle -> Grundeinstellungen -> Anzeige des Kunena Menüs“.

und noch was wenn ich da bin es passt nicht direckt hier her kann man das Login siehe bil weg nehemn das ich nur das typische login habe???

ach ja noch was warum bekomme ich den reCaptcha nicht hier her beim thema schreiben sondern nur bein registrieren???

Beide Fragen passen nicht zum Thema. Erstelle bitte in Zukunft für weitere Fragen ein eigenes Thema.
Das Login kannst du deaktivieren in „Kunena -> Plugins -> Kunena - Joomla Integration -> Grundeinstellung -> Joomla-Login aktivieren = Nein“

Wegen Captcha eröffne bitte ein neues Thema, da ich nicht weiß, ob du es für registrierte Benutzer, oder für Gäste willst. Oder auch, ob es vielleicht ein anderes Problem ist. Es wäre zu weit vom Thema entfernt, wenn es mehrerer Antworten bedarf.
Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 2 months ago - 8 years 2 months ago #5 by Phillipp
Replied by Phillipp on topic [erledigt] Seo

rich wrote: So wie du die Menüs angeordnet hast, fehlen dir die Navigationsreiter im Forum.




ja ich habe es so gemacht weil ich die untermenue persondlich nicht gern habe und ich ein eigenes menu erstellt habe


Administrator von forumfuervater.kinderbrockestuebli.ch
Last edit: 8 years 2 months ago by Phillipp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.383 seconds