×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

Question Jomsocial verlinkt falsche Topics von Kunena

More
5 years 3 months ago #1 by flexmax90
Hallo,

seit neuesten stimmt mit den links von jomsocial nicht.
Wenn ein neues Thema in Kunena eröffnet wird, erscheint es auch in Jomsocial Stream, bis her alles okey, doch wenn jemand aus den Stream den link zu Kunena klickt, kommt eine falsche URL.

Richtige URL: www.webseite.com/ankundigungen-feedback/...t/datei-hochladen#35

Falsche URL: www.webseite.com/%5C%22%5Chttps://www.web...hladen?mesid=35\%22\

woran liegt das? :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #2 by rich
Hast du schon JomSocial 4.1.2 installiert? Damit sollte das Problem behoben sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #3 by flexmax90
leider ist mein account am 25.10.2015 abgelaufen. Möchte auch jetzt ungern wieder 80 € ausgeben um das update zu ziehen. Gibt es eine andere möglichkeit?







LG
FlexMax
Attachments:
Last edit: 5 years 3 months ago by flexmax90.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #4 by rich
Ja, das kann ich verstehen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass Abos auf Zeit immer wieder Geld kosten. Kritisch wird es dann, wenn es Sicherheitslücken gibt und du keine Updates aufspielen kannst. Kommst du in deren Forum auch nicht mehr hinein? Es scheint, dass es dort einen Patch für eine Lösung gibt.
www.jomsocial.com/forum/modules-plugins-...-2015-ijoomla#147335

Was ich allerdings nicht verstehe, hattest du im anderen Thema geschrieben , dass dein Forum wegen des Upgrades im Wartungsmodus ist. Wie kommt es dann zu den anderen Problemen?
The following user(s) said Thank You: flexmax90

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #5 by flexmax90
ich kann mich zwar im Forum anmelden, kann aber die Beiträge nicht sehen. Keine Ahnung warum es diese Funktion gibt :dry:

Ich verwende jetzt wieder Kunena 4.0.5 werde auf das Kunena 5 warten.

Wäre cool wenn jemand der zugang zu jomsocial hat, hier das Patch zu posten.

LG
flexmax

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #6 by rich

Wäre cool wenn jemand der zugang zu jomsocial hat, hier das Patch zu posten.


Wenn dieser Patch nur Mitgliedern von JomSocial zum runterladen zugänglich ist, darf dieser leider nur mit deren Einverständnis woanders angeboten werden.

ich kann mich zwar im Forum anmelden, kann aber die Beiträge nicht sehen. Keine Ahnung warum es diese Funktion gibt


Diese Funktion ist nicht von uns. Aber vielleicht gibt es nur vorübergehende Probleme bei deren Forum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #7 by rich
Hier hat jemand eine Datei hochgeladen. Er meint, dass damit der Fehler behoben wird (ich kann es nicht überprüfen). Du müsstest diese entpacken und mit der vorhandenen austauschen. Das müsste irgendwo im Plugin „My Kunena Posts“ oder so ähnlich sein. Aber behalte dir die original Datei als Sicherung, damit du es notfalls rückgängig machen kannst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #8 by flexmax90
ich finde keinen Plugin mit diesen namen :unsure:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #9 by rich
Ich verwende kein JomSocial, daher kann ich dir leider auch nichts genaues sagen. Jedenfalls soll es ein Plugin sein, das zu JomSocial gehört. Vielleicht gibt es im Pluginordner noch Unterordner für JomSocial?
The following user(s) said Thank You: flexmax90

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 months ago #10 by flexmax90
ich hab jetzt herausgefunden das ich das plugin, was du verlinkt hast, nicht verwende. ich habe mein problem nochmal hier beschrieben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.333 seconds