Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Bug [beendet] Gelesen markiert nach erneutem Login.

More
10 years 2 months ago #1 by lpc
Hallo alle zusammen, ich komme natürlich wegen eines Problems.
Dieses wurde hier:
www.kunena.org/forum/176-german-k-15-arc...ungelesene-beitraege
schon einmal sehr gut beschrieben.

Ich habe erstmal noch eine Sache und zwar folgende versuche ich mal zu schildern.

Wenn ich mich auf der Arbeit mittags in unseren Kunena Forum einlogge und ein wenig lese, am Ende logge ich mich aus und es sind immer noch ungelesene Beiträge vorhanden.

Abends gehe ich zuhause an meinen PC und siehe da, sind alle Foren als gelesen "gemarkert" worden von den System und ich seh nicht mehr, was ich vorher noch nicht gelesen habe.

Kann man das einstellen?


Gibt es zu dem Thema eine neue Erkenntnis? Kunena 4.0.1
Hängt es vielleicht mit irgendwelchen Cookie-Einstellungen in Joomla oder gar im Browser zusammen?
Ich kenne die Zusammenhänge nicht so gut. Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Ipc!

Welche Kunena Version verwendest du? Ich bin der Meinung, dass es in K 3.0.4 behoben sein müsste.
The following user(s) said Thank You: lpc

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #3 by lpc

lpc wrote: Gibt es zu dem Thema eine neue Erkenntnis? Kunena 4.0.1

Danke für's Willkommen!
Scheinbar geht es ja sonst niemandem so und das Backend schlägt mir auch noch kein update vor.
Warum sollte also ausgerechnet dieses Update etwas ändern, wenn sich noch nie jemand darüber beklagt hat?
Ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Danke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #4 by rich
Kunena 4.0.1 gibt es nicht, deshalb die Frage, welche Version du verwendest.

Warum sollte also ausgerechnet dieses Update etwas ändern, wenn sich noch nie jemand darüber beklagt hat?

Da bei jedem Upgrade auch Fehler behoben werden, kann ein Upgrade schon etwas bewirken. Wenn du meinst, dass sich noch nie jemand beschwert hat, ist es nicht ganz richtig. Es gab schon einige Anfragen deshalb.
Last edit: 10 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds