Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Ungelesene Beiträge

More
14 years 1 month ago #1 by Fabiflo
Ungelesene Beiträge was created by Fabiflo
Die Nervensäge wieder :lol:

Ich habe erstmal noch eine Sache und zwar folgende versuche ich mal zu schildern.

Wenn ich mich auf der Arbeit mittags in unseren Kunena Forum einlogge und ein wenig lese, am Ende logge ich mich aus und es sind immer noch ungelesene Beiträge vorhanden.

Abends gehe ich zuhause an meinen PC und siehe da, sind alle Foren als gelesen "gemarkert" worden von den System und ich seh nicht mehr, was ich vorher noch nicht gelesen habe.

Kann man das einstellen?

Liebe Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Ungelesene Beiträge
Zum Einstellen gibt es da leider nichts. Wird alles als gelesen gezeigt, oder nur die Themen, die du aufgerufen hattest?
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #3 by Fabiflo
Replied by Fabiflo on topic Re:Ungelesene Beiträge
er zeigt mir dann nur noch die Beiträge an, die in der Zwischenzeit nach meinem Ausloggen und zuhause Einloggen geschrieben worden sind...

Und nicht mehr alle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Ungelesene Beiträge
Welche Version und welches Template verwendest du?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.369 seconds