Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Solved [gelöst] 500 Internal Server Error Fatal Error was detected! Fatal Error: Call to a member function get() on a non-object in components/com_content/router.php on line 27

More
12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #148453 by Mamenchi
ja template habe ich geupdated, der log ist nur vor update, aber hatte eh auf das Beez dingens umgestellt, problem ist nach wie vor da

ich werde dann noch deinstallieren und melde mich wieder

edit: ok mal weiter rummgespielt ^^

keine Besserung

es muss ja fast was mit meinen loginmodulen zu tun haben?

also hab CB Login
FB Login
Joomla Login
und Kunena Login

Normalerweise sollte das FB und CB Login alles andere überschreiben, hab die anderen plugins glaub ich sogar deaktiviert

seltsam ist halt, daß das Forum und alle Links so wie früher funktionieren, sobald ich nicht eingeloggt bin

Unzulässige Menüpunkte 1
/2011-07-01-13-17-22 (1: 484) index.php?Itemid=474 Unveröffentlicht

das ist die einzige Fehlermeldung im Backend speziell Kunena

und

Community - Kunena Groups Aktualisierung Plugin 2.0.4 community Site update.kunena.org/2.0/plg_community_kunenagroups.xml

die ich nicht updaten kann

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50000 seconds | Max execution memory: 90M | Max file upload: 40M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : ALLROUNDER-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.4 | creationdate: Unknown

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 3.0.2 | creationdate: 2013-08-18

Kunena version detailed: Kunena 3.0.2 | 2013-08-18 [ Nocturne ]
| Kunena detailed configuration:

| Kunena integration settings:
| Joomla! detailed language files installed:

Third-party components: CommunityBuilder 1.9

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 3.0.1 | Content - Kunena Discuss 3.0.1 | JomSocial - Kunena Groups 1.6.4

Modules: Kunena Latest 3.0.1 | Kunena Stats 3.0.1 | Kunena Login 3.0.1 | Kunena Search 3.0.1

Last edit: 12 years 8 months ago by Mamenchi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #148462 by rich

Unzulässige Menüpunkte 1
/2011-07-01-13-17-22 (1: 484) index.php?Itemid=474 Unveröffentlicht

das ist die einzige Fehlermeldung im Backend speziell Kunena

Lösche bitte diesen Menüpunkt komplett, auch aus dem Papierkorb.

Community - Kunena Groups Aktualisierung Plugin 2.0.4 community Site update.kunena.org/2.0/plg_community_kunenagroups.xml

Dieses Plugin solltest du ja deinstallieren. Es ist immer noch vorhanden. Suche in der Joomla Verwaltung, wo du deinstallieren kannst, nach einem Plugin „Kunena Groups“ Version 1.6.4

Den Link im Topmenü „Unser Forum“ hast du ebenfalls noch nicht repariert. Gehe in der Administration in dieses Topmenü, klicke auf „Unser Forum“ und danach bei Menütyp auf „Auswählen“. Danach wählst du (wie auf dem Bild in meinem vorigen Beitrag) den Menüeintrag „Menüeintrag-Alias“.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: Mamenchi

More
12 years 8 months ago #148470 by Mamenchi
hmpf

also hatte das Plugin wirklich deinstalliert, aber die update meldung kam trotzdem

grad nochmal deinstalliert und jetzt ist das Plugin weg aber nichts liegt im Papierkorb, kommt die Meldung, erst Eintrag auswählen

habe das mit dem Alias auch geändert, jetzt kommt eine reine Joomla Fehlermeldung ohne Kunena Farbe und so

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /homepages/21/d373220770/htdocs/Joomla/components/com_content/router.php on line 27

einziger Unterschied: nun kommt ein neuer User (also nicht registriert) nicht ins Forum sondern zur Registrationsmaske

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 50000 seconds | Max execution memory: 90M | Max file upload: 40M

Kunena menu details:

Joomla default template details : ALLROUNDER-j1.6 | author: Juergen Koller | version: 1.4 | creationdate: Unknown

Kunena default template details : Blue Eagle 2.0 | author: Kunena Team | version: 3.0.2 | creationdate: 2013-08-18

Kunena version detailed: Kunena 3.0.2 | 2013-08-18 [ Nocturne ]
| Kunena detailed configuration:

| Kunena integration settings:
| Joomla! detailed language files installed:

Third-party components: CommunityBuilder 1.9

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 3.0.1 | Content - Kunena Discuss 3.0.1

Modules: Kunena Latest 3.0.1 | Kunena Stats 3.0.1 | Kunena Login 3.0.1 | Kunena Search 3.0.1

More
12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #148471 by Mamenchi
kann man hier garkeine PMs schicken?

hab dir mal nen testacc gemacht mit "gelöscht" daß die Fehlermeldung auch siehst

Soll ich mal Joomla upgraden auf 3.15 und wenn das auch alles nichts bringt ein Backup einspielen?

Die Seite ist ja jetzt nicht so wichtig, aber hätte schon gern eine Funktionierende :(

edit: habe nochmal die neue Fehlermeldung gegoogelt

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object com_content/router.php on line 27

und ne neue Lösung gefunden

Lösung in dem Sinne, daß ich das Caching überprüft habe und deaktiviert, in einem Anflug von Größenwahn scheine ich dieses im Zuge dieses Updates auch aktiviert zu haben :(

Also Cache gelöscht und Caching deaktiviert: alles Läuft wieder wie es soll

Sorry war mir echt Entgangen, dachte Caching ist was tolles :(

Vielen vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe!!!
Last edit: 12 years 8 months ago by Mamenchi.

Time to create page: 0.285 seconds