Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Zugriffsrechte auf Kategorien, bin verwundert

More
13 years 8 months ago #11 by rich

Und leider wird eine Version von Kunena für die Joomla Version 1.6 auch auf sich warten lassen.

Das wird nicht so sein, da Kunena 1.6 jetzt schon für Joomla 1.6 angepasst ist/wird.

Und bis dahin brauche ich die vollen Klassen...

Wie schon erwähnt, mit K1.5.11 funktioniert es, aber ich werde dir nicht zu einem Downgrade raten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #12 by Case-Berlin
Kunena 1.6 wird unter Joomla 1.6 laufen, ja, aber es wird nicht die Feature des neuen ACL nutzen. Da müssen wir auf die Version 2.0 von Kunena warten. Zumindest war das immer die Meldung die ich hier seit einem Jahr lese.

Ich habe nicht vor auf die .11 zu gehen, aber vielleicht findet ja doch jemand ne Lösung, denn ich betrachte das als Bug. Zumal er in der RC1 von K1.6 auch drin ist.
The following user(s) said Thank You: Baer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #13 by Amedive

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago - 13 years 7 months ago #14 by fxstein
Erweiterte ACL is replant fuer K1.7 und wir hoffen bald mit der Entwicklung zu beginnen - nur noch K1.6 stable veroeffentlichen.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)
Last edit: 13 years 7 months ago by fxstein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #15 by Case-Berlin
Ich freue mich echt schon auf die erweiterten ACLs.
Ihr sucht ja im Moment an Ideen. Ich könnte mir vorstellen, dann man je nach Benutzergruppe einzeln Rechte schalten kann, so dass man vielleicht auch eine Gruppe Moderatoren hat, und man somit gleich moderieren kann, ohne nochmal beim User selber die Boards frei zu schalten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.495 seconds