The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0 Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Nachtrag:
Wie du es beheben kannst ist ganz einfach. Nenne vorläufig einfach den Ordner in "{gallery" um, oder lege einen neuen mit diesem Namen an. Ich habs ausprobiert und es funktioniert.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
so ich hab dann einfach nochmal zusätzlich den ordner /{gallery angelegt.
Wichtig ist das bei beiden Ordnern der gleiche Inhalt drinne ist, sonst funktioniert das immer noch nicht
Aber wenigstens klappt das jetzt erstmal so.
Wer mir nun noch die Antwort auf mein Layout Problem posten kann, wär für mich ein Gott
Guten Tag!
Ich bin neu bei der "Forumgemeinde" Kunena. Habe lange überlegt und habe Kunena dann doch bei meiner Website eingebunden. Mal sehen wie es sich entwickelt. Bin auch ganz zufrieden damit, hatte aber die selben Probleme mit der Avatar Gallery. Aber mit der Anleitung konnte ich das Problem beheben. Vielen Dank für den Tipp!
Viele Grüße von Gerdsche