Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question Wie kann ich...? - Schreib ein How To

More
17 years 2 months ago #5147 by Lintzy
Ui, wusste ich nicht. Soll ich es wieder hier rein packen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 2 months ago #5150 by Sygarius
Ich schreibe das How-To heute Nacht neu und berücksichtige dabei die Namen der Level und erwähne auch die Childboards usw. Werde es Morgen Nachmittag in "Reinform" hier posten und dann tauscht du es bitte aus.

Gruß Syg.

More
17 years 2 months ago #5312 by Lintzy
Zwei How Tos von Helmchen zugefügt: "Dateien vergleichen" , "Bild im Beitrage verlinken"

Helmchen, mein persönlicher DANK für das How To "Dateien vergleichen". Ich sitze nämlich gerade an der deutschen Übersetzung für Kunena 1.0.8. Ok, es sollte eh überarbeitet werden, (hatte Zeitgeist vor) daher ist das jetzt nicht ganz so tragisch. Doch ich wollte mich schon dafür stark machen, dass die translation files künftiger Versionen nur noch die Änderungen enthalten (für die Übersetzungsabteilung ;-D).

Auch jetzt wird mir das so einiges erleichtern :-)

Ps: Zeitgeist nimmt sich einen Auszeit, daher hab ich mich an die Übersetzung von 1.0.8 gesetzt.

More
17 years 2 months ago #6463 by Lintzy
Weitere Howtos

Wartezeit nach Beitrag senden abstellen
Community Builder Login anstelle des Kunena Logins
Nur Joomla Login - Kein Kunena Login
Realnamen in "Mein Profil" uneditierbar machen

More
17 years 1 month ago #8113 by Lintzy
weiter:

Moderatornamen ändern
Nach dem Login automatisch zurück zum Thema?

More
17 years 1 month ago #8558 by orthanc
Änderung zum HowTo von Sygarius:
www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&id=3265#5238

Sonderfall

Level 3

Sonderfall Child_Foren. In der normalen Kategorie Ansicht werden bei den Child_Foren IMMER die default Bilder angezeigt, nur etwas verkleinert.

Dieser Teil stimmt nicht.
Der Verfasser wusste anscheinend nicht, das es eine weitere Bildervariante gibt: _childsmall.gif
z.B.: 2_notlogin_childsmall.gif

Bilder mit dieser Namenskonvention werden dann für die kleineren Unterkategorie-Icons verwendet.

Time to create page: 0.376 seconds