- Thank you received: 4
Kunena 7.0.8 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.8 [K 7.0.8] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Sammelstelle: Extensions für Kunena
[App] Kunena forum for jomsocial
This is a small hack of present Fireboard app for jomsocial.
All credits goes to the original developer (Azrul team).
What is Kunena?
It is a new fork of Fireboard, where integration of Jomsocial is high on their to-do list. Basic integrations (Avatar / PM / Profile management) are already there!
Verlinken kann man das ZipArchiv nicht, da es sich im geschlossenen Forum befindet, welches nur Usern zugänglich ist, die die Komponente gekauft haben.
Ich wollte nur auf dieses Widget hinweisen, wobei ich gerade sehe, dass es gar nicht hier hin gehört. Das ist ja eine Extension, die Kunena besser an JomSocial bindet, also eine Extension für JomSocial.:silly:
Verlinken kann man das ZipArchiv nicht, da es sich im geschlossenen Forum befindet, welches nur Usern zugänglich ist, die die Komponente gekauft haben.
Hi
Nicht ganz richtig, man kann sich auch ohne Kauf registrieren.
Hier der Thread zum KUNENA-Widget
www.jomsocial.com/forum/index.php?f=13&t=2222&rb_v=viewtopic
- der_d3nnis
-
- Junior Member
-
- Thank you received: 0
Hier gibts ein Fireboard seach Plugin für Joomla 1.5 nativ. Ist ursprünglich fürs Fireboard 1.04 geschrieben worden und von mir nicht gestestet. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
Gruß Dennis
Jute Abend.
Hier gibts ein Fireboard seach Plugin für Joomla 1.5 nativ. Ist ursprünglich fürs Fireboard 1.04 geschrieben worden und von mir nicht gestestet. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
Gruß Dennis
Ich weiß jetzt nicht 100%ig, ob ich genau DAS Plugin habe, aber meins zielt noch auf das Fireboard.