Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Sammelstelle: Extensions für Kunena

More
15 years 2 months ago #21 by helmchen
Jetzt mit Bild.

Sorry, hab´s beim editieren 2mal;) vergeigt und dann durfte ich kein Bild mehr anfügen.
Attachments:
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #22 by Lintzy
Bei mir steht in beiden Listen "Search - Kunena" :woohoo:
Erweiterungen / Plugins
Erweiterungen/ Installieren/Deinstallieren / Plugins


Edit: Achso, jetzt sehe ich, was du meinst. Puh, das jetzt zu ändern.... grml
Ich glaube, das sollte ich erst gar nicht versuchen. Da viele Dateien in Kunena und Fireboard wegen der Kompatibilität noch gleich lauten. Bin auch keine Programmierin.

Tja, wirst du wohl mit leben müssen, wer braucht auch schon noch ein Fireboard :P
Last edit: 15 years 2 months ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #23 by helmchen

Bin auch keine Programmierin.

Ick och nich... :P

Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich gucken, ob man das einfach ändern kann. Dürfen wird man es doch, oder muss man den "Erfinder" vorher fragen?
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #24 by Lintzy
Gute Frage, ist aber GPL2.0 und solange man den Quellcode mitgibt etc pp und kompliziert und überhaupt. Ich hab ihm in seinem Forum auf das File hier hingewiesen und ihm gesagt, wenn ihm das nicht gefällt, möge er mir das bitte mailen, dann verlinke ich auf einen künftigen Kunena - Download von ihm in der JED.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #25 by Lintzy
Ach übrigens (wie peinlich :blush: ), hab ich beim Stöbern und Recherchieren in dem User Contributions thread für weitere Kunena-Downloads entdeckt, dass es dort schon länger ein Kunena-Suchplugin gibt. Es scheint dasselbe zu sein :dry:
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #26 by der_d3nnis
Doppelt hält besser ;-)
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #27 by Lintzy
Extensions wurden auf 1.0.8 Kompatibilität geprüft - außer Artio Joomsef (hab ich und will in nicht installieren) - bitte um Feedback, ob es unter 1.0.8 läuft.

Außerdem neue Plugins hinzugefügt:

ObjectCarity Kunena Discussbot
und
sh404sef Plugin für Kunena 1.0.8
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #28 by Lintzy
8. PLUGIN: Pagination Slider Plugin für Kunena 1.0.8
9. MODUL: Kunena Birthdays für Kunena 1.0.8
10. PLUGIN: CB Plugin - Kunena Forum Tab für Kunena 1.0.8


@Case-Berlin: GROSSES SORRY, mir ist beim Splitten ein Missgeschick passiert und deine Frage ist ins Nirvana gewandert :( .

Könntest du das bitte noch einmal neu in einen eigenen thread schreiben, in dem du das Problem mit dem CB -Tab schilderst? Danke.


Lintzy wrote:

In diesem sticky thread werden Extensions für Kunena aufgelistet und verlinkt, also Module, Plugins, Code-Snipets und mehr.

Bitte postet hier euch bekannte Addons hinein, eine kleine Beschreibung wäre nicht schlecht. Die Community dankt :)



Die Extensions werden hier nicht auf Funktionalität und Kompatibilität getestet. Wenn sie Probleme verursachen sollten, postet das bitte ebenfalls hier ins Forum. Aber startet für jeden Problemfall bitte einen eigenen thread.

Last edit: 15 years 2 months ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #29 by Lintzy
11. PLUGIN: XMAP & SEF Service Map Plugin for Kunena 1.0.8
The topic has been locked.
More
15 years 1 month ago #30 by Lintzy
12. PLUGIN: Kunena Joomap Plugin für Kunena 1.0.8
The topic has been locked.
Time to create page: 0.496 seconds