Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question [beendet] Ein Einstand voller Fragen

More
16 years 11 months ago #18088 by FenrisUlfur
Hallo,

habe nun auf meinem Testsystem die BETA laufen und bin sehr zufrieden.

Für den normalen Einsatz habe ich nun einmal deinen Ratschlag befolgt.
Zuerst Kunena 1.10 samt der deutschen Dateien.
Ich habe die KN1010all genutzt, allerdings nur die Datei aus dem Ordner "administratior" genutzt. Klappt ausgezeichnet.

Danach habe ich den CB 1.2.1 installiert.
Nur hier habe ich mit den deutschen Sprachdateien kein Glück.
Habe dann auch einzeln die Dateien nach einer Anleitung im polis Forum gezogen und aufgespielt, auch ohne Erfolg. Danach habe ich keinen Zugriff mehr.
Gibt es den keine fertige Sprachdatei in Deutsch für CB1.2.1 ?

Dann habe ich in der Forenkonfig gelesen das ich Avatare und Profil vom CB nutzen kann ich ich dafür ClexusPM installiert hätte ?
Hab mich schon durch google gegraben aber nur für andere Dinge ClexusPM gefunden.
Bevor ich aber hier wahllos installiere und es dann nicht klappt frage ich lieber hier nochmal ob Du mir vielleicht auch hierzu nen Tipp geben könntest.

hehe, nein versprechen solltest Du das sicher nicht.
Aber es wäre dennoch sehr sehr sehr fein :)

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 11 months ago #18091 by Lintzy
Du kannst CB Profile nuten, auch ohne Plexus. Das ist ein Private Messaging System. Hierfür würde ich Uddeim empfehlen.

Deutsches Sprachfile für 1.21 scheint es noch nicht zu geben, aber für 1.2, das kannst du nutzen:

www.joomlapolis.com/component/option,com...mit,6/limitstart,12/

evtl. musst du ein paar strings selbst übersetzen oder sogar einfügen und übersetzen. Für alle weiteren Fragen über CB wende dich bitte an das dortige Forum, ich hab es selbst (noch) nicht installiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.264 seconds