Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Themen festpinnen / Smileys erweitern / Signaturen

More
14 years 11 months ago #31 by Lintzy
jaii wrote:

Hallo!

Leider sind wohl unsere Datenbanken veraltet, deswegen konnten wir nur auf 1.0.7 updaten, aber immerhin...


Dann könnt ihr eventuell mit der bald erscheinenden Version Kunena 1.0.10 etwas anfangen. Das hat geringere Anforderungen an MySQL als die beiden Vorgänger, kannst ja mal eurem Admin diese Daten zeigen:

PHP >= 4.3.9 recommended >= 5.0.3
MySQL >= 4.1.20 recommended >= 5.0.0

Also wenn ihr mindestens MySQL 4.1.20 und PHP 4.3.9 habt könnt ihr in ein paar Tagen auf die neueste Kunena Version updaten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #32 by jaii
Vielen Dank! Es hat mit Lintzys Methode funktioniert, einfach mit display:none;... Sonst finde ich alles mittig, aber falls mir noch was auffällt, werde ich mir deinen Link mal angucken.

Habe was du geschrieben hast wegen Version 1.0.10 meinem Admin weitergeleitet, das klingt ja nach super Neuigkeiten! :) Nur ob er nem Update jetzt noch so angetan ist, nachdem gestern das ganze Forum im Chaos versank nach dem Updateversuch, ist fraglich :S Na ich werd ihn schon überredet kriegen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #33 by helmchen
jaii wrote:

...Nur ob er nem Update jetzt noch so angetan ist, nachdem gestern das ganze Forum im Chaos versank nach dem Updateversuch, ist fraglich :S Na ich werd ihn schon überredet kriegen...

Sag mal deinem Admin, dass es sehr mutig ist, ein Update einfach über ein Live-Forum zu bügeln. Oft müssen nach einem Update die CSS-Datei, Sprachen und Grafiken erst wieder angepasst werden. Alle Änderung, die jetzt an der CSS-Datei gemacht werden, sind nach dem Update erstmal weg. usw ...

Solche Sachen sollte man erstmal lokal oder auf einer Testseite machen. Wenn dort alles rund läuft, dann geht man an die Liveseite und holt sich die schon angepasste CSS von der Testseite.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.427 seconds