Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Themen festpinnen / Smileys erweitern / Signaturen

More
14 years 11 months ago #1 by jaii
Hallo alle zusammen!


Ja... Der Titel lässt ahnen: Ich habe absolut keinen Plan von den simpelsten Sachen! Es ist furchtbar! Ich bin wirklich ein totaler Anfänger und Mod in unserem Forum, kann den admin nicht von morgens bis abends belästigen und versuche mich deswegen selbst durchzuwurschteln...

Weil ich gleich so viele Fragen habe, hab ich mir gedacht, ich hau alles in einem Thread raus.
Wenn die Sachen alle schon geklärt wurden, tut es mir leid (ich will hier nichts unübersichtlich machen und rumspammen oder ähnliches...), aber bevor ich mich registriert hab, hab ich in den letzten Tagen schon diverse Suchmaschinen bemüht - natürlich auch die Suchfunktion hier im Forum. Natürlich kamen da Antworten, aber weil ich so planlos bin, versteh ich sie einfach nicht :(

Also, ich fang einfach mal an...


Wie kann ich Themen festpinnen?
Da bin ich schon einen Schritt weiter, weil ich hier eben gesehen hab, dass es quasi sowas wie ne Rubrik gibt ("Spotlight"), aber wie aktiviere ich die? Und wo wir dabei sind... *hust hust* wie schließt man ein Thema?

Wie kann ich eigene Smileys einfügen?
Also, ich sehe im Backend "Smileys bearbeiten" und das traurige ist, ich glaube sogar, ich könnte das hinkriegen, aber... Trommelwirbel... Ich weiß nicht, wo ich die Smileys abspeichern soll! Mein Gott, das ist mir so peinlich :blush:

Wie ermögliche ich Signaturen?