- Thank you received: 4
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Loved Sprach- und Zeitfiles deutsch - Kunena 1.0.9
17 years 4 weeks ago - 17 years 4 weeks ago #10742
by Lintzy
Sprach- und Zeitfiles deutsch - Kunena 1.0.9 was created by Lintzy
Wer das sich das Sprachpaket bis 18.12 Uhr heruntergeladen hat, installiert damit ein verstecktes Geburtstags-Icon. Dank Xillibit gibt es nun eine Lösung, die von mir in alle Downloadpakete eingebaut wurde. Es funktioniert mit default_ex und mit default (Template).
Last edit: 17 years 4 weeks ago by Lintzy.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
17 years 3 weeks ago - 17 years 3 weeks ago #11071
by jamfx
Replied by jamfx on topic [Gelöst:] Deutsche Sprachdateien - Datum mit Schrägstrich statt Punkt...
Hi,
also irgendwie verstehe ich das nicht. Die deutschen Sprachdateien der 1.0.8 version hatten das Datum des Posts ($msg_date) noch mit Punkt (.) also z.B. 1.4.2009
Die neue Version 1.0.9 ist mit / also 01/04/2009, ich finde aber die Definition dafür nicht, sonst hätt ich es schon umgestellt. Wo gibt's die? Oder kann der entsprechende Autor das bitte anpassen? Vielen Dank
Der JamFX
PS: Ich sehe gerade, dass diese ./-Problematik nicht konsequent ist. Also in der Liste der aktuellen Beiträge (unten bei Kategorien) ist das richtig, aber in der Kategorienansicht sind die Schrägstriche.
Gruß nochmal
PPS: Ich habe die Version von hier geladen: www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&id=10665
PPPS: So, nachdem ich die Augen auf gemacht habe, finde ich in der Datei
administrator/components/com_kunena/language/kunea.german.php
Die Zeile:
welche ich durch:
ersetzt habe und schwups -> Fertig.
Bitte in die offiziellen Sprachdaten übernehmen. Das wäre doch super
also irgendwie verstehe ich das nicht. Die deutschen Sprachdateien der 1.0.8 version hatten das Datum des Posts ($msg_date) noch mit Punkt (.) also z.B. 1.4.2009
Die neue Version 1.0.9 ist mit / also 01/04/2009, ich finde aber die Definition dafür nicht, sonst hätt ich es schon umgestellt. Wo gibt's die? Oder kann der entsprechende Autor das bitte anpassen? Vielen Dank
Der JamFX
PS: Ich sehe gerade, dass diese ./-Problematik nicht konsequent ist. Also in der Liste der aktuellen Beiträge (unten bei Kategorien) ist das richtig, aber in der Kategorienansicht sind die Schrägstriche.
Gruß nochmal
PPS: Ich habe die Version von hier geladen: www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&id=10665
PPPS: So, nachdem ich die Augen auf gemacht habe, finde ich in der Datei
administrator/components/com_kunena/language/kunea.german.php
Die Zeile:
Code:
DEFINE('_KUNENA_DT_DATETIME_FMT','%m/%d/%Y %H:%M');
Code:
DEFINE('_KUNENA_DT_DATETIME_FMT','%m.%d.%Y %H:%M');
Bitte in die offiziellen Sprachdaten übernehmen. Das wäre doch super
Last edit: 17 years 3 weeks ago by jamfx.
17 years 3 weeks ago - 17 years 3 weeks ago #11189
by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:[Gelöst:] Deutsche Sprachdateien - Datum mit Schrägstrich statt Punkt...
Vielen Dank! Weiß der Teufel, wie das da hinein gekommen ist :blink: . Ich werde mich gleich dran setzen 
Aber korrekt muss es lauten
Aber korrekt muss es lauten
Code:
DEFINE('_KUNENA_DT_DATETIME_FMT','%d.%m.%Y %H:%M');
Last edit: 17 years 3 weeks ago by Lintzy.
17 years 3 weeks ago #11191
by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:[Gelöst:] Deutsche Sprachdateien - Datum mit Schrägstrich statt Punkt...
Ist korrigiert, betraf nur die formalen (Anrede Sie) Sprachdateien, aber in allen Kunena-Versionen v. 1.0.8 - 1.5.0.
Ich verschiebe das hier mal in Sprachdateien-thread, damit das zentral auffindbar ist.
Ich verschiebe das hier mal in Sprachdateien-thread, damit das zentral auffindbar ist.
17 years 2 weeks ago #11963
by ovakek
Replied by ovakek on topic kleine Fehler im Sprachfile (informal)
Hi!
Ich habe mir vor kurzem die Sprachfiles (KN109deAndTimeOhneImages.zip) runtergeladen und installiert. Dabei sind mir noch ein Paar kleine Fehler aufgefallen:
Antworten: Auf diesen Beitrag antworten*
Zitieren: Diesen Beitrag für zitieren
Wichtig: Dieses Thema als [ENDE]
Unsticky(Normal): Die Markierung [ENDE]
Keine Titel bei folgenden Knöpfen:
Schnellantwort, Verbinden
Ansonsten fiel mir noch auf, dass bei manchen Beschreibungen der Buttons ein Punkt am Ende des Satzes steht. Da wäre es doch eigentlich besser alles einheitlich zu schreiben, oder?
Ich habe mir vor kurzem die Sprachfiles (KN109deAndTimeOhneImages.zip) runtergeladen und installiert. Dabei sind mir noch ein Paar kleine Fehler aufgefallen:
Antworten: Auf diesen Beitrag antworten*
Zitieren: Diesen Beitrag für zitieren
Wichtig: Dieses Thema als [ENDE]
Unsticky(Normal): Die Markierung [ENDE]
Ansonsten fiel mir noch auf, dass bei manchen Beschreibungen der Buttons ein Punkt am Ende des Satzes steht. Da wäre es doch eigentlich besser alles einheitlich zu schreiben, oder?
17 years 2 weeks ago #11968
by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:kleine Fehler im Sprachfile (informal)
Vielen Dank dafür. Werde es die Tage einbauen und hochladen, kann aber etwas dauern, bin momentan eingedeckt mit anderen Dingen. Seltsam, wie die Sachen da rein kommen hehe 
Das ist im englischen Sprachfile auch so, muss dort ebenfalls gefixt werden.
Das ist im englischen Sprachfile auch so, muss dort ebenfalls gefixt werden.
Time to create page: 0.270 seconds