Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Probleme mit Userrechte

More
12 years 10 months ago - 12 years 10 months ago #1 by blubytes
Hallo. Ich bin kurz vorm verzweifeln.
Ich nutze Joomla 1.5.22 und Kunena Forum 1.6.3
Kategorien, Foren etc. sind angelegt. Als Admin kann ich auch Themen erfassen und alle können es lesen und darauf antworten. Nur die Benutzer können ihre eigenen Antworten und die der anderen nicht lesen. Immer nur die Themen des Admins. Was kann das sein bzw wo muss ich was ändern? Hier der Konfigurationsbericht. Danke im Vorfeld.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Enabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 64M | Max file upload: 200M

This message contains confidential information

Joomla default template details : world_of_warcraft_3_flash_v4 | author: Juergen Koller | version: 4.0 | creationdate: 26.10.2010

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.6.3 | creationdate: 2011-01-31

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.3 | Build: 4344 | Version name: Parlare | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: AlphaUserPoints: Disabled or not installed | CommunityBuilder: Disabled or not installed | Jomsocial: Disabled or not installed | UddeIm: Disabled or not installed

Third-party SEF components: sh404sef: Disabled or not installed | ARTIO JoomSEF: Disabled or not installed | AceSEF: Disabled or not installed

Plugins: System - Mootools12: Disabled | System - Mootools Upgrade: Disabled | JFirePHP: Disabled or not installed | Kunena Discuss: Disabled or not installed | Kunena Search: Disabled or not installed | My Kunena Forum Menu: Disabled or not installed | My Kunena Forum Posts: Disabled or not installed

Modules: Kunena Latest: Disabled or not installed | Kunena Stats: Disabled or not installed | Kunena Login: Disabled or not installed

Last edit: 12 years 10 months ago by blubytes.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago - 12 years 10 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Probleme mit Userrechte
Herzlich willkommen blubytes!

Eins gleich vorweg, aktuell sind Joomla 1.5.23 und Kunena 1.6.4. Mach bitte zuerst ein Upgrade.

Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommem? Könnte es vielleicht sein, dass die Beiträge erst von einem Moderator frei gegeben werden müssen? In deinem Forum kann ich leider nicht viel erkennen, da erst ein Thema vorhanden ist. Wenn du mir eventuell einen Benutzerzugang gibst, kann ich versuchen einen Beitrag zu schreiben. Wenn du diesen Zugang in folgenden Coode einbettest, können nur wir Moderatoren diesen sehen.
Code:
[confidential]username passwort[/confidential]

Ach ja, ich habe dein Thema in den richtigen Bereich "German" verschoben.
Last edit: 12 years 10 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: blubytes

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #3 by blubytes
Hallo rich.

Danke für Deine Antwort.

Ich habe jetzt Joomla und Kunena ubgedatet und alles funktioniert wie es soll.

Nochmals danke.

Gruß blubytes

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.465 seconds