Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Posting Anzeige im Jomsocial Activity Stream

More
12 years 11 months ago #1 by silberfuchs
Ich habe auf meiner Page die Integration der Postings im JS Activity Stream aktiviert. Das funktioniert auch besten, lediglich wenn das Posting mit einem Zitat anfängt, sieht es unschön aus, bedingt durch den angezeigten Code. Hat da jemand eine Idee oder Lösung dafür?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #2 by MajorSnakeFox
welches template nutzt du da? normalerweiße wird soetwas im default template verstellt, hat mit kunena meines wissens nichts gemeinsam. du kannst ja bei jomsocial die templates komplett bearbeiten ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #3 by silberfuchs
hab gerade eben mal was probiert - das problem kommt auf dei Länge des Zitates an. je nach Einstellung der Integration im Backend von Kunena.....ist die Anzahl der zeichen so hoch eingestellt, dass das Zitat ganz beinhaltet ist, so sieht es auch im Activity Stream "sauber". lediglich, wenn das Zitat zu lang ist und die Zitatendezeichen nicht dabei sind, dann steht im Activity Stream zu Beginn der Code des Zitates.....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #4 by MajorSnakeFox
Hallo,

habe es gerade selber auch ausprobiert, ich habe generell nur 200 Zeichen die im AS bei JomSocial angezeigt werden und daher hatte ich ganz selten das Problem das Zitate überhaupt dargestellt wurden :) .

Ich glaube wenn du jetzt auf 1000 Zeichen hochsetzt das es normalerweiße klappen sollte aber wenn das Zitat doch länger sein sollte wird es wieder komisch dargestellt.

Am besten ist 100 - 200 Zeichen, es wird dann das Thema und die ersten Säte angezeigt, ist vom Optischen auch sehr schön.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #5 by silberfuchs
Hab' jetzt mal beides auf 200 Zeichen eingestellt...mal sehen wie es aussieht :-)
Last edit: 12 years 11 months ago by silberfuchs.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #6 by silberfuchs
Hab jetzt bei Kunena 500 Zeichen eingetragen und bei JS 150.....was aber fehlt ist eine graphische Trennung zwischen dem Zitat Ende und dem eigentlichen neuen Beitrag!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #7 by MajorSnakeFox
Hmm, hast du das Default Template eingestellt? Also das Standard?

Du kannst unter: (ich arbeite zb mit eXtplorer)

Joomla - eXtplorer (oder FTP) - Components - com_community - templates - default - activities.index.php fast alles ändern!

Mit Bugzilla mal die Seite öffnen und ein paar Codes versuchen, ändern und verändern ist immer am besten und man entwickelt sich schön langsam das was man eigentlich will.

Bin auch Anfänger, habe das was ich dir Rate selbst als Rat bekommen und mein Design auch etwas angepasst.


Gruß
The following user(s) said Thank You: silberfuchs

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.566 seconds