Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Anzahl der registrierten Benutzer weicht von der Statistik ab

More
12 years 11 months ago #1 by rich

oaf wrote: Die Anzahl der "registrierten Benutzer" weicht auch von der angezeigten Anzahl unter "Statistik" ab.
Fehler oder Feature? ;)

Versionen: Joomla 1.5.23, kunena 1.6.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #2 by rich
Gehe in die Administration > Kunena und klicke auf den Button "Synchronisieren".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #3 by oaf
Diese Option habe ich versucht - wurde auch (angeblich) durchgeführt, aber ohne Veränderung.

Danach auch mit der Option "Entferne Benutzerprofile von gelöschten Benutzern", aber wieder ohne Veränderung.

Es ist kein großes Problem, aber verwirrt und macht Statistiken unglaubwürdig.

Zugangsdaten (huertgenwaldmarsch.de) gerne per PN.

gruß otmar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #4 by rich
Servus oaf,

Kunena verwendet die Benutzerzahlen von Joomla. Wenn es da welche gibt, die gesperrt sind, werden diese nicht mit angezeigt. Vergleiche es bitte mal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.620 seconds