×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena und CBE

More
9 years 4 months ago #1 by Dirk01
Kunena und CBE was created by Dirk01
Hallo zusammen,

ich nutzte Kunen 1.6 und möchte auch CBE nutzten, was muss ich machen / installieren, damit die beiden zusammenarbeiten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Kunena und CBE
Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Zusammenarbeit funktionieren wird. Es gab (oder vielleicht gibt es noch immer) auf der CBE Seite eine eigene angepasste Kunena Version. So viel mir bekannt ist, hat sich das Entwicklerteam von CBE mal mit dem Kunena Team in Verbindung gesetzt, um eine Integration in Zukunft zu ermöglichen. Aber leider weiß ich nichts genaueres. Vielleicht können dir die Leute auf der CPB Homepage besser weiter helfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #3 by vampsm
Replied by vampsm on topic Aw: Kunena und CBE
Hallo @Dirk01,

auf der CBE Seite findest du die angepassten Kunena Versionen 1.5.x und 1.6.x für die Verwendung mit dem CBE.

Leider haben wir noch kein positives Feedback von Kunena bekommen, was die feste Integration des CBE in Kunena angeht.


Gruß
vampsm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.094 seconds