The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Das Problem ist gelöst! Es sind die MooTools 1.2, die offenbar zwingend benötigt werden.
Habe das Plugin MT Upgrade aktiviert, augenblicklich ist die Kunena Boardleiste wieder da und komplett funktionsfähig. In der Tat ist es aber die Kombination aus Motools 1.2 und einem aktuellen Yootheme Template - aktiviere ich nämlich das ältere, kann ich die verschwindende Boardleiste trotz aktueller MoTools reproduzieren.
Bei einigen soll das Plugin "
New MooTools
" helfen.
danke für deine Mühen und das stöbern auf andern Seiten
Meine Foren-User sind überglücklich, seit alles wieder geht - und auch die Vorschau (zwar in andrer Form) wieder da ist.