Kunena 5.1.18 Released (30 Jun 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.1.18 [K 5.1.18] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena latest

More
9 years 3 months ago #1 by droot
Kunena latest was created by droot
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit Kunena Latest.
Wenn ich im Modul "Wähle Anzeigemodus" auf letzten Besuch einstelle und nicht angemeldet bin sehe ich dann keine Beiträge wenn ich mich anmelde sehe ich diese.
Vorher konnte ich immer die neuen Beiträge lesen. :S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #2 by Chris W.
Replied by Chris W. on topic Aw: Kunena latest
Hallo,
habe das gleiche problem seit ich auf Kunena Latest 1.6.4 umstellte.
Im Frontend steht: Keine Beiräge anzeigen :blink:

Gruss Chris W.

Art. 6 (2) GG: Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.
-nur viele Väter dürfen nicht!

More
9 years 3 months ago - 9 years 3 months ago #3 by Amedive
Replied by Amedive on topic Re: Kunena latest
Hallo,

ich bin ein wenig iritiert,so wie du es beschreibst ist es doch genau richtig. Wenn die Einstellung auf letzten Besuch steht, kann sie dir ja auch nur angezeigt werden wenn du angemeldet bist. Dann war vorher was falsch eingestellt!

Gruß
Amedive
Last edit: 9 years 3 months ago by Amedive.

More
9 years 3 months ago #4 by droot
Replied by droot on topic Re: Kunena latest
Also wenn ich nicht angemeldet war konnte ich das gleiche sehen als wenn ich angemeldet war.
Jetzt sehe unangemeldet nichts und angemeldet alles.
Das war vorher nicht mit der selben Einstellung.

More
9 years 3 months ago #5 by rich
Replied by rich on topic Aw: Kunena latest
Eure Frage ist etwas schwer zu beantworten, da ich eure Einstellungen nicht exakt kenne. Amedive hat recht, wenn er meint, dass bei der Einstellung "seit letztem Besuch" die Beiträge nur korrekt angezeigt werden können, wenn man angemeldet ist.
Weiters werden z.B. Beiträge für registrierte Benutzer einem Gast ebenfalls nicht angezeigt. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, welche Beiträge angezeigt werden.

Aber im Frontend der Satz "Keine Beiträge anzeigen" ist tatsächlich nicht korrekt. Sollte eigentlich "Keine Beiträge vorhanden" stehen. Ihr findet diesen Satz in "language/de-DE/de-DE.mod_kunenalatest.ini" in Zeile 14.
The following user(s) said Thank You: fares-altayy

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.101 seconds