- Thank you received: 0
Kunena 6.4.13 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.4.13 [6.4.13] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 6.0
Hint: This version is primarily intended to facilitate an upgrade if Joomla was first updated to version 6.1 before Kunena was up to dated.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Kunena latest
habe ein kleines Problem mit Kunena Latest.
Wenn ich im Modul "Wähle Anzeigemodus" auf letzten Besuch einstelle und nicht angemeldet bin sehe ich dann keine Beiträge wenn ich mich anmelde sehe ich diese.
Vorher konnte ich immer die neuen Beiträge lesen. :S
Please Log in or Create an account to join the conversation.
habe das gleiche problem seit ich auf Kunena Latest 1.6.4 umstellte.
Im Frontend steht: Keine Beiräge anzeigen :blink:
ich bin ein wenig iritiert,so wie du es beschreibst ist es doch genau richtig. Wenn die Einstellung auf letzten Besuch steht, kann sie dir ja auch nur angezeigt werden wenn du angemeldet bist. Dann war vorher was falsch eingestellt!
Gruß
Amedive
Jetzt sehe unangemeldet nichts und angemeldet alles.
Das war vorher nicht mit der selben Einstellung.
- Thank you received: 2537
Weiters werden z.B. Beiträge für registrierte Benutzer einem Gast ebenfalls nicht angezeigt. Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, welche Beiträge angezeigt werden.
Aber im Frontend der Satz "Keine Beiträge anzeigen" ist tatsächlich nicht korrekt. Sollte eigentlich "Keine Beiträge vorhanden" stehen. Ihr findet diesen Satz in "language/de-DE/de-DE.mod_kunenalatest.ini" in Zeile 14.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!