- Thank you received: 1
Kunena 7.0.3 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.3 [K 7.0.3] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.
Question Termin Kunena 1.6.4?
da ich mehrere kleine Probleme mit Kunena und Joomla 1.6 habe und diese baei einer Joomla 1.5 ** Seite nicht habe, ist es für mich natürlich interessant eine Version zu bekommen die mit Joomla 1.6 problemlos funktioniert.
Es muss leider Joomla 1.6 sein, sonst würde ich das ganze auf 1.5 aufbauen.
Jetzt zu meiner Frage: "Kann irgend jemand eine Zeitrichtung angeben, in der die neue Version da sein sollte?"
Ich habe vor ein oder zwei Wochen hier mal gelesen, dass es sich angeblich nur um einige Tage handelt .....
Liebe Grüße
Amedive
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Wobei ich diese Antwort auch nachvollziehen kann. Auch wenn es für die wartenden nicht schön ist, eine solche antwort zu lesen.
Mark Twain
Ja, das kann ich verstehen, dass diese Antwort nicht zufriedenstellend ist. Aber ihr solltet bedenken, dass alle an diesem Projekt beteiligten, freiwillig und unentgeltlich in ihrer (gesamten) Freizeit arbeiten. Es ist nicht wie bei einer Firma, wo es heißt, "der Termin steht fest, nehmen wir zusätzliches Personal auf".die einzige antwort die du bekommen wirst lautet, wenn es fertig ist.
Es gab bei Joomla einige Änderungen, so dass Kunena wieder neu abgestimmt werden muss. Das Team ist bemüht, Kunena bestmöglichst anzupassen, so dass es sich sicher lohnt, einige Tage länger zu warten.
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
rich wrote:
Das Team ist bemüht, Kunena bestmöglichst anzupassen, so dass es sich sicher lohnt, einige Tage länger zu warten.
Vielen Dank für diese Antwort...
Mark Twain
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!