Kunena 5.1.15 Released (27 Oct 2019)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.1.15 [K 5.1.15] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.1 and issues discovered during the development stages of K 5.1.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Termin Kunena 1.6.4?

More
8 years 7 months ago #1 by Amedive
Termin Kunena 1.6.4? was created by Amedive
Hallo Zusammen,

da ich mehrere kleine Probleme mit Kunena und Joomla 1.6 habe und diese baei einer Joomla 1.5 ** Seite nicht habe, ist es für mich natürlich interessant eine Version zu bekommen die mit Joomla 1.6 problemlos funktioniert.

Es muss leider Joomla 1.6 sein, sonst würde ich das ganze auf 1.5 aufbauen.

Jetzt zu meiner Frage: "Kann irgend jemand eine Zeitrichtung angeben, in der die neue Version da sein sollte?"
Ich habe vor ein oder zwei Wochen hier mal gelesen, dass es sich angeblich nur um einige Tage handelt .....

Liebe Grüße
Amedive

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 7 months ago - 8 years 7 months ago #2 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Termin Kunena 1.6.4?
hehe, ich warte auch auf die neue version, die einzige antwort die du bekommen wirst lautet, wenn es fertig ist.
Wobei ich diese Antwort auch nachvollziehen kann. Auch wenn es für die wartenden nicht schön ist, eine solche antwort zu lesen.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

[/size]
Mark Twain
test
Last edit: 8 years 7 months ago by MfGLucker.

More
8 years 7 months ago #3 by rich
Replied by rich on topic Termin Kunena 1.6.4?

die einzige antwort die du bekommen wirst lautet, wenn es fertig ist.

Ja, das kann ich verstehen, dass diese Antwort nicht zufriedenstellend ist. Aber ihr solltet bedenken, dass alle an diesem Projekt beteiligten, freiwillig und unentgeltlich in ihrer (gesamten) Freizeit arbeiten. Es ist nicht wie bei einer Firma, wo es heißt, "der Termin steht fest, nehmen wir zusätzliches Personal auf".

Es gab bei Joomla einige Änderungen, so dass Kunena wieder neu abgestimmt werden muss. Das Team ist bemüht, Kunena bestmöglichst anzupassen, so dass es sich sicher lohnt, einige Tage länger zu warten.

More
8 years 7 months ago #4 by frold
Replied by frold on topic Termin Kunena 1.6.4?

rich wrote:

Das Team ist bemüht, Kunena bestmöglichst anzupassen, so dass es sich sicher lohnt, einige Tage länger zu warten.

Vielen Dank für diese Antwort...

More
8 years 7 months ago #5 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Termin Kunena 1.6.4?
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann es ja nachvollziehen dass Eure Programmierer ordentlich zu tun haben, war nicht böse gemeint.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

[/size]
Mark Twain
test

More
8 years 7 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Termin Kunena 1.6.4?
Ich hatte es nicht böse aufgefasst. Mein Beitrag sollte nur als Erklärung dienen. :)

More
8 years 7 months ago #7 by Amedive
Replied by Amedive on topic Termin Kunena 1.6.4?
Hallo,

es ist mir schon klar, dass man bei einem so riesigen Projekt nicht genau sagen kann wann es fertig ist. Ich hatte von rich in einem Beitrag gelesen das er meinte es würde sich lohnen ein paar Tage zu warten. Deshalb die kurze Nachfrage, es hätte ja sein können das die Info existiert in den nächsten Tagen oder den nächsten Wochen oder Monaten.

Bei letzten Beiden würde ich das Projekt auf 1.5 aufsetzen und dann Später auf 1.6 switchen.

Ich habe alle HOCHACHTUNG vor dem Entwicklerteam, die hervorragende Arbeit leisten. Ich habe Kunena auf mehreren Platformen im Einsatz und alles läuft reibungslos /*DAFÜR EIN DICKES DANKE*\

Nur halt die Joomla Version 1.6 noch nicht... :whistle:

LG
Amedive

More
8 years 6 months ago #8 by Mark0100
Replied by Mark0100 on topic Termin Kunena 1.6.4?
Jetzt ist es ja da ;-)

Gruß Mark
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 4.0.7
Chevy-Forum Kunena 3.0.8

More
8 years 6 months ago #9 by Amedive
Replied by Amedive on topic Termin Kunena 1.6.4?
So ist das Leben!!

Nachdem ich nun das schöne Wochenende damit verbracht habe, das Projekt jetzt doch auf Joomla 1.5 zusetzen, kommt Montags die Kunena 1.6.4. B) :whistle: :evil:

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.081 seconds