Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question "Threadersteller" kennzeichnen

More
9 years 5 months ago #1 by Kayaro
Hallo Leute,

und zwar, ich habe folgendes anliegen: Ich würde gerne, das wenn ein User im Forum einen Thread startet, und diesen auch weiteren Postet, soll dieser extra durch zb. einer Grafik gekennzeichnet werden. Bei vBulletin und Co ist dieses ja recht einfach möglich, wie es jedoch bei kunena gemacht wird weiß ich nicht und hoffe auf eure hilfe.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #2 by rich
Hallo Kayaro,

derzeit gibt es diese Möglichkeit leider noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob es auf der Wunschliste von Benutzern steht.
In diesem Thema (englisch) kannst du Vorschläge oder Wünsche für kommende Versionen schreiben.
www.kunena.org/forum/119-feature-requests
Last edit: 9 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.090 seconds