×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Schliessenbutton in der Lightbox

More
9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #1 by Charles
In der neuen Version werden die hochgeladenen Bilder schön in einer Lightbox dargestellt.

Leider ist dort kein "Schliessen"-Button. Mit "ESC" kommt man raus. Aber für die DAU´s wäre es schön, wenn da ein Button wär.

Hab mal ein Bild rangehängt. Besten Dank für eventuelle Tipps!!!!!




PS: Hier auf der HP ist ein Kreuz zusehen. Woher holt sich Kunena das denn?
Attachments:
Last edit: 9 years 5 months ago by Charles.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #2 by rich
Hallo Charles,

hast du vielleicht ein anderes Script laufen, welches eventuell einen Konflikt verursacht? Für die Lightbox müsste mediaboxAdv.js zuständig sein. Das Kreuzerl wird mit folgendem Code in mediaboxAdv.css (Zeile 127) dargestellt:

#mbPrevLink big, #mbNextLink big, #mbCloseLink big {
color: #000000;
font-size: 16px;
font-weight: bold;
line-height: 14px;
}

Aber dass es an der CSS liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ach ja, die Lightbox schließt sich auch, wenn man irgendwo neben dem Bild raufklickt.
Last edit: 9 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #3 by Charles
Danke für die Anwort. Nur dies steht alles in den beiden CSS-Dateien. Hab auch mal Opera, Firefox, Chrome etc. getestet. Auch da ist kein Kreuzerl.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #4 by rich
Dass die CSS komplett ist, war zu erwarten. Es dürfte sich eher um ein Javascript Problem handeln. Was passiert, wenn du das Joomla und Kunena Standardtemplate verwendest? Welche Versionen (Joomla und Kunena) verwendest du?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #5 by Charles
Auch beim Standard (Joomla 1.5.22 & Kunena 1.6.3) ist es unverändert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.290 seconds