Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Beiträge nur für Registrierte zugänglich machen

More
13 years 6 days ago - 13 years 6 days ago #1 by Essikimi
Hey,

in meinem Kunena 1.6 Forum hab ich eine Kategorie und darin 2 Unterkategorien. In einer Unterkategorie sind 2 Beiträge, und einen davon würde ich nur für registriere User freigeben, den anderen aber für alle. Im Kunena-Menü kann ich aber nur die gesamte Unterkategorie nur für registrierte freischalten. Gibts da eine Möglichkeit einen Beitrag nur für Registrierte freizuschalten?
Last edit: 13 years 6 days ago by Essikimi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 6 days ago - 13 years 6 days ago #2 by rich
Um nur einen einzelnen Beitrag in einer Kategorie andere Rechte zu geben, gibt es keine Möglichkeiten. Du kannst diesen Beitrag editieren und mit den hide Tags (am Anfang und am Ende des Beitrages) für Gäste unsichtbar machen.
Code:
[hide]gesamter beitrag[/hide]
Last edit: 13 years 6 days ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Essikimi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 days ago #3 by Essikimi
Danke! Dann werde ichs so machen, geht auch! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.366 seconds