Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question 2 Latest Forum Posts Module

More
13 years 1 month ago #1 by megingost
Hi!

Ich hab ein kleines Problem mit dem Latest Posts modul.
Und zwar möchte ich zwei Module, eines ist öffentlich sichtbar und zeigt dementsprechend nur Kategorien aus einem bestimmten Bereich.
Das andere Modul soll die Latest posts aus dem geschlossenen Bereich anzeigen, und ist dementsprechend nur für registrierte User ssichtbar.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Modul für die öffentlichen Beiträge gar nichts anzeigt, während das Modul für Internes auch Beiträge aus dem öffentlichen Bereich anzeigt.

Natürlich habe ich bei beiden Modulen die richtigen Kategorien in den Parametern ausgewählt. Trotzdem zeigt das eine keine Beiträge obwohl es soll, dafür zeigt das andere Modul Beträge aus Bereichen, die nicht in den Parametern angegeben wurden oO

Verträgt eine Homepage nur eines dieser Module?

Lg
Megingost

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #2 by rich
Hallo megingost!

Grundsätzlich funktioniert es, wenn du das Modul kopierst und zweimal verwendest (den selben Titel "Kunena Latest" solltest du eventuell nicht zwei mal verwenden.
Aber ich habe jetzt bei Tests etwas entdeckt, was unter Umständen deine Probleme erklären könnte.
Nach einer Kunena Neuinstallation sind nur zwei Kategorien vorhanden (Willkommen und Suggestion Box). Wenn in Kunena Latest die Kategorie "Willkommen" eingestellt ist, werden die Beiträge von "Suggestion Box" angezeigt, und umgekehrt, bei Einstellung "Suggestion Box", werden jene von "Willkommen" angezeigt.

[strike]Das bedeutet, dass das Modul anscheinend Probleme hat, die richtigen Kategorien anzuzeigen. Wenn du bitte bestätigen kannst, ob es sich bei dir ähnlich verhält, dann wird es wohl ein Bug sein und ich werde es weiter leiten.[/strike]
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #3 by rich
Hallo megingost!

Jetzt muss ich meinen vorigen Beitrag berichtigen. Naja, da hatte ich wohl zu wenig mitgedacht. :D
Dort, wo du die Kategorien auswählen kannst, ist darunter die Auswahl "Kategoriefilter für aktuelle Themen", wobei dort Standardmäßig "Nicht anzeigen" gewählt ist. Dadurch werden unsere ausgewählten Beiträge nicht angezeigt.
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.
The following user(s) said Thank You: megingost

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 weeks ago #4 by megingost
Kopf -> Tisch

Das hätt ich auch selbst sehen können ^^

Meine Lösung ohne das zu wissen: Einfach die Titel der beiden Module vertauscht xD


Danke für deine Hilfe!

Lg
megingost

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.362 seconds