Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Version: Kunena 1.6.3 Login CBE Community Builder

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by ScorpionBabel
Fehlermeldung bei Forum Aufruf auf der Webseite.

Fatal error: Class KunenaAccessCbe contains 2 abstract methods and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (KunenaAccess::checkSubscribers, KunenaAccess::loadAllowedCategories) in /var/www/web1210/html/administrator/components/com_kunena/libraries/integration/cbe/access.php on line 47


Und im Kunena Forum bei Forumeinstellungen

Fatal error: Class KunenaAccessCbe contains 2 abstract methods and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (KunenaAccess::checkSubscribers, KunenaAccess::loadAllowedCategories) in /var/www/web1210/html/administrator/components/com_kunena/libraries/integration/cbe/access.php on line 47


Ich kann nicht sagen wie was wo oder was pasiert ist.
Ich habe mir den Kunena CBE ausprobieren wollen dann war das Forum da das gefiel mir nicht habe es deinstalliert dann habe ich mir die Neue Version geholt da ich das 1.6 drauf hatte seit dem bekomme ich diesen Fehler. Und komme nicht mehr ins Forum. Es sind nur da dieser fehlermeldung.

EDIT: Fehler behoben habe das einfach über Installiert www.joomla-cbe.de/de/downloads/uebersich...-kunena-cbe-163.html und mein Forum ist wieder da.
Last edit: 13 years 1 month ago by ScorpionBabel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #2 by ralle1981
hier kann dir warscheinlich keiner helfen,,, is ja n englisches forum

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.662 seconds