Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Hiiilllfffeee! Umfrage: Abstimmen nicht möglich

More
12 years 10 months ago #11 by sun86
ich möchte keine themen schieben... aber hat den keine eine antwort drauf :dry: :unsure: :blush:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #12 by rich

rich wrote: Du öffnest den Beitrag, wo du die Umfrage erstellt hast und klickst auf ändern (editieren). Danach oben im Editor auf das Umfragesymbol.
Umfrage erstellen

Wenn du auf den Link klickst, dann findest du die Antwort auf deine Frage.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago - 12 years 10 months ago #13 by sun86
nein, es tut mir leid, ich hab mich nicht klar genug geäußert. eine umfrage erstellen kann ich schon, nur wenn ich eine zeitoption mit angebe, können keine stimmen abgegeben werden, dann erscheint nämlich die fehlermeldung Die Zeit für eine erneute Stimmabgabe ist noch nicht abgelaufen. ... das war mein problem...:S
Last edit: 12 years 10 months ago by sun86.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #14 by rich
Ahja, ich konnte diese Meldung nachproduzieren. Du kannst es umgehen, indem du in der Administration "Kunena > Forumeinstellungen > Plugins" bei den Umfrageneinstellungen die Option "Nur Einstimmenwahl" auf nein setzt. Ein Feld oberhalb kannst du dann eintragen, wieviele Stimmen du pro Benutzer erlauben willst. Allerdings zählt dann nicht mehr die Zeit, die du zwischen zwei Abstimmungen eingestellt ist, sondern der Benutzer kann die erlaubte Stimmenanzahl direkt hintereinander abgeben (zumindest ist es bei mir so gewesen).

Wenn du mir das bitte bestätigen würdest?
The following user(s) said Thank You: sun86

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 10 months ago #15 by sun86
jep, kann ich bestätigen. Zumindest das es so klappt. dadurch das ich sowieso nur eine stimme pro user vergebe, ist das auch kein problem;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.565 seconds