Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Kunena 1.6.3 - Problem mit Profil

More
13 years 1 month ago #1 by jakynrw
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass mir (als Admin) der Zugang zum eigenen Profil verwehrt wird.

Meldung: "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!"

Was kann das sein?

Warning: Spoiler!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Hast du schon mal versucht, bei der Kunena Bedienungskonsole die Benutzer zu synchronisieren?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by jakynrw
Habe ich als erstes nach der Installation.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #4 by rich
Du hast doch eine Neuinstallation gemacht und die Daten vom alten Kunena migriert. Hast du auch die Benutzer mit in die neue Joomla Installation importiert? Bitte erkläre bitte genau, was und wie du es gemacht hast, es spart uns einige Fragen und Antworten. Wie sieht es aus, wenn du einen neuen Benutzer mit Adminrechten erstellst, kann dieser auch nicht ins Profil?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.359 seconds