Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Forum Startseite

More
13 years 1 month ago #1 by Essikimi
Forum Startseite was created by Essikimi
Hi,

ich wollte mal fragen ob man die "Startseite" vom Kunena 1.6 ändern kann? Wenn man auf meiner Seite auf Forum oben in der Mitte drückt, dann kommt man auf die Seite des Forums, die die letzten Beiträge anzeigt: kimiisland.cwsurf.de/

Ich würde aber das gerne so verlinken, dass man gleich auf die "Overview" Seite gelangt. Geht das irgendwie? :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re: Forum Startseite
"Administration > Menüs > Kunna Menü > Forum". Danach rechts bei Basisparameter "Wähle Menüeintrag".
The following user(s) said Thank You: Essikimi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by Essikimi
Replied by Essikimi on topic Re: Forum Startseite
Danke!! :) Hat sofort geklappt! :woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.378 seconds