Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Export von 1.5.9 in ein 1.6.2

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by jakynrw
Hallo zusammen.

Ich benötige dringend Hilfe bei einer Daten Migration von

www.seite-alt.de Forum Kunena 1.5.9

in ein

www.seite-neu.de Forum Kunena 1.6.2.


Es müssen alle Kategorien und alle Beiträge übertragen werden.

Wer kann Helfen?

Kategorien: 16
Bereiche: 687
Themen insgesamt: 283
Antworten insgesamt: 525
Last edit: 13 years 1 month ago by jakynrw.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Hi jakynrw,

das neue Forum ist bisher komplett leer (nehme ich an, oder gibt es da schon Beiträge? Aktuell ist derzeit Kunena 1.6.3.
Welche Joomla Version benutzt du?

Wenn du alle Datenbanktabellen, welche mit jos_fb beginnen, aus dem alten Forum exportierst und in die neuen Seite importierst, dann kannst du auf der neuen Seite Kunena noch mal installieren, und da wird dir dann auch die Option "Daten von Kunena 1.5.x migrieren" angeboten. Damit werden alle Beiträge übernommen. Aber falls es im neuen Forum bereits Beiträge gibt, sind diese danach weg. Allerdings fehlen dir dann die zugehörigen Benutzer, wenn du die zweite Seite neu aufgesetzt hast.

Für eine saubere Lösung, damit alles wieder zusammen passt (Benutzer, Avatars, Beiträge...), würde ich ein Upgrade von der alten Seite durchführen.
www.kunena.org/forum/36-german/66677-che...pgrade-von-kunena-16

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #3 by jakynrw
Hat funktioniert!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.342 seconds