Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question "Topic icon" Auswahl wird nicht angezeigt. Template Example

More
13 years 1 month ago #1 by henne07
Und noch ein Problem ist mir bei meiner Templateanpassung von "Example" aufgefallen.
Und zwar fehlt die Möglichkeit ein Icon für ein neues Thema auszuwählen. In der Kategorieansicht werden aber welche angezeigt. Es wäre auch okay, wenn einfach die Spalte in der Kategorieansicht usw. ausgeblendet wird!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich

Und zwar fehlt die Möglichkeit ein Icon für ein neues Thema auszuwählen.

Schau bitte mal in der Administration unter Forum Einstellungen > Frontend, ob du die Icon Auswahl deaktiviert hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #3 by henne07
Oh ja, es ist deaktiviert! Aber kann ich dann nicht die Spalten irendwie im Forum ausblenden?


edit: Ich habe es nun über die css so gelöst:
#Kunena td.kcol-ktopicicon {
white-space:nowrap;
text-align:center;
width: 1%;
vertical-align: middle;
display: none;
}

sieht da jemand mit Probleme?
Last edit: 13 years 1 month ago by henne07.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #4 by rich
Nein, es sollte keine Probleme geben. :)
Last edit: 13 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.367 seconds