×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Templateanpassung: Ansicht im Profil passt nicht.

More
9 years 7 months ago #1 by henne07
Sooo ich mal wieder...

Bin jetzt mit dem Anpassen vom Template "Example" echt weit und suche nur noch die letzten Fehler.
Ein Problem was ich habe ist im Profil die Ansicht der eigenen Beiträge. Da reicht der Platz nicht aus...
File Attachment:


Es wäre auch okay, wenn z.B. die ersten beiden Spalten links nicht angezeigt werden.


Das zweite Problem könnt ihr hier sehen:
File Attachment:




Ich komme einfach nicht weiter...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #2 by rich
Wenn du auch ein Topmenü hast, dann ist es das Einfachste, das seitliche Menü auf der Profilseite zu deaktivieren. Das braucht man nicht, wenn man das Menü bearbeitet.

Das zweite Problem wird auch nur Platzmangel sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #3 by henne07
Das wäre eine Lösung. Möchte ich aber vermeiden.
Denn rechts sollen noch Termine usw. hinkommen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #4 by rich
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass du das seitliche Menü nur im Profil entfernst. Auf den anderen Seiten im Forum kannst du es lassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.083 seconds