Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.6.3 keine Karma Button mehr?

More
13 years 2 months ago #1 by Case-Berlin
Kann das jemand bestätigen?
Ich habe heute auf K1.6.3 geupdatet und seit dem fehlen im Forum die + - Button für die Karma Bewertung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by rich
Hi Case-Berlin,

ich kann es zwar nicht bestätigen, im Kunena Profil werden diese unter dem Avatar angezeigt. Benutzt du ein anderes Profil?
Hast du auch schon in den Kunena Einstellungen nachgesehen, vielleicht wurde es auf die Grundeinstellung "Nicht anzeigen" zurück gesetzt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #3 by Case-Berlin
Das Karma steht ja da.
Aber ich habe den Fehler wohl gefunden.
Wenn man das Template mit den Editor von Kunena ändert, was ich nun mal nach jedem Update machen muss, dann werden die Links in den url Einträgen zerstört an der Stelle der Karma Einträge.
Scheinbar wird da gefiltert neuerdings, seufz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #4 by rich
Hi Case-Berlin,

wenn du dein Template nach jedem Update wieder anpassen musst, verwendest du wahrscheinlich das Default. Besser ist es, wenn man sich selbst eines baut, dann ersparst du dir das Anpassen..
Es ist ganz leicht.
Template für K 1.6 erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.353 seconds