×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Problem defoult template mit chrome/opera/ie

More
9 years 7 months ago #1 by moe187
schönen guten morgen
ich hab folgendes Problem ich benutze ein schwarzes Template mit dem defoult also standart template von kunena. In Chrome/opera/ie werden die drop down menues und Eigabefelder mit einem weisen hintergrund dargestellt. Firefox stellt alles schön dar also durchsichtig.leider habe ich fast keine Kenntnisse in php und weis nicht wo ich suchen sollte. Könnte bitte mir jemand helfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #2 by rich
Hallo moe187,

das schwarze Template ist das Joomla Template (nehme ich an). Aber mit diesen Angaben und ohne dass man deine Seite sehen kann, wird wohl niemand helfen können. Wird sich wahrscheinlich um ein css Problem handeln.
Vielleicht hilft dir diese Dokumentation weiter.

Template und seine Farben verändern - Grundlagen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago - 9 years 7 months ago #3 by moe187
ist das template planet von yootheme
quellcode könnte ich auch posten wenn ich wüste welchen, danke dür deine hilfe
also wie gesagt in allen Internet Browsern anderes disign, außer Firefox. Ich glaub ich fang an den Browser zu lieben ^^

rich wrote: Hallo moe187,

das schwarze Template ist das Joomla Template (nehme ich an). Aber mit diesen Angaben und ohne dass man deine Seite sehen kann, wird wohl niemand helfen können. Wird sich wahrscheinlich um ein css Problem handeln.
Vielleicht hilft dir diese Dokumentation weiter.

Template und seine Farben verändern - Grundlagen

Last edit: 9 years 7 months ago by moe187.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #4 by rich
Hi moe187,

versuche am Ende deiner Joomla! yootheme template.css diese Code einzufügen:
#Kunena textarea, #Kunena select, #Kunena select:focus, #Kunena select:hover { 
background: none;
}
 
#Kunena input#keywords, #Kunena input#kusername, #Kunena input  {
background:none;
}
Für Chrome und IE kann ich es nicht garantieren, da ich diese Browser nicht habe und deshalb nicht kontrollieren kann. Aber es sollte auf jeden Fall mit Opera funktionieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #5 by moe187
Super hat wunderbar geklappt vielen lieben dank.:silly:

rich wrote: Hi moe187,

versuche am Ende deiner Joomla! yootheme template.css diese Code einzufügen:

#Kunena textarea, #Kunena select, #Kunena select:focus, #Kunena select:hover { 
background: none;
}
 
#Kunena input#keywords, #Kunena input#kusername, #Kunena input  {
background:none;
}
Für Chrome und IE kann ich es nicht garantieren, da ich diese Browser nicht habe und deshalb nicht kontrollieren kann. Aber es sollte auf jeden Fall mit Opera funktionieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.094 seconds