Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Spezieller Bereich nur für Ausgewählte User?

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by Kocgiri
Hi zusammen,

ich möchte einigen Leuten einen Speziellenbereich im Forum aufmachen.

Also eine Kategorie bzw Bereich wo nur ausgwählte User Lesen und Schreiben können.

Möchte nicht diese User als Admin, Autor, Publisher oder so haben sollen aber trotzdem in diesen Bereich gelangen gelangen können.

Sinn ist es auf unserer Vereins Seite z.B einen Vorstandsbereich anzulegen halt im Forum und damit dort der Vorstand untereinander beschlüsse fast, ideen, projekte, termine festlegt.



Mfg
Last edit: 13 years 1 month ago by Kocgiri.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Hi Kocgiri,

schau dir diese Erweiterung an.
extensions.joomla.org/extensions/clients...ser-management/14383
es lässt sich einfach bedienen und damit kannst du x beliebig viele Gruppen anlegen, ohne diesen mehr Rechte als "Registriert" geben zu müssen.

noixACL ist auch eine Alternative, diese Erweiterung kenne ich zwar nicht, aber ich denke, sie bietet etwas mehr Möglichkeiten, dürfte aber dafür etwas komplizierter sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #3 by Kocgiri
Super dank hab das erste probiert scheint zu klappen.

Wie gut kennt du dich damit aus bei evtl. fragen?

Mfg
Last edit: 13 years 1 month ago by Kocgiri.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #4 by rich
Naja, derzeit verwende ich es selbst.
Und so viel ich weiß, gibt es auch einige andere Benutzer hier im deutschsprachigen Forum, die es benutzen. Also wird dir irgendwer sicher helfen können. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.404 seconds