Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Umleitungsfehler

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1 by djmugge
Umleitungsfehler was created by djmugge
BIn gerade etwas erstaunt. Immer wenn ich im Forum auf meiner Internetseite eine Kategorie anklicke um darin ein Posting zu starten, bekomme ich einen Umleitungsfehler den ich mir nicht erklären kann.

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.


Das ist unabhängig von PC und Browser, kann also nicht an den Cookies liegen. Testweise habe ich immer vorher den Browsercache vorher vollständig geleert, aber leider ohne Erfolg.

Der "Kabelcontainer" sammelt alle Spenden und wird den Erlös aus den Verkäufen über den angeschlossenen Onlineshop nach Abzug der Betriebskosten an die Plattfoirm Mit1ander spenden.
Last edit: 13 years 1 month ago by djmugge.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Umleitungsfehler
Hallo djmugge,

könnte sein, dass du zwei Links mit den selben "Alias" Namen hast.z.B. im Hauptmenü und im Topmenü.
Versuche zuerst mal, diese neu anzulegen. Wenn es nichts hilft, dann lösche das komplette Kunena Menü (auch aus dem Trashmenü) und auch die angelegten Menüs zum Forum hin. Danach klicke in der Kunena Bedienungskonsole auf "Menü erstellen" und lege den Link notfalls neu an, falls er nicht automatisch mit erstellt wird.

Welche Version (Joomla und Kunena) benutzt du?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #3 by djmugge
Replied by djmugge on topic Re: Aw: Umleitungsfehler

rich wrote: Danach klicke in der Kunena Bedienungskonsole auf "Menü erstellen" und lege den Link notfalls neu an, falls er nicht automatisch mit erstellt wird.


Ich such mir gerade einen Wolf :-( *Brille putzt*

rich wrote: Welche Version (Joomla und Kunena) benutzt du?


Joomla 1.5.22 und Kunena 1.6.2 - habe aber eben gesehen das vor ein paar Tagen die 1.6.3 erschienen ist.

//EDIT
Hab ihn gefunden und es funktioniert wieder. Jetzt fehlt nur noch das Update auf die aktuelle Version und alles passt wieder. Danke für die schnelle Hilfe.

Der "Kabelcontainer" sammelt alle Spenden und wird den Erlös aus den Verkäufen über den angeschlossenen Onlineshop nach Abzug der Betriebskosten an die Plattfoirm Mit1ander spenden.
Last edit: 13 years 1 month ago by djmugge.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.333 seconds