Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Signatur?

More
13 years 3 months ago #1 by Drakien
Signatur? was created by Drakien
würde gern wissen wie ich eine Signatur im frontend hinzufügen kann?
im Forum Profil auf meiner page wird Signatur feld nicht mit angezeigt.
im Beckend ist die möglichkeit gegeben.?

mal ein link zum anschauen.
LINK

zum anmelden
benutzer: userstest
pw: test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Signatur?
Hallo Drakien,

ich bekomme die Meldung: "Dieses Profil existiert nicht mehr."

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #3 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Aw: Signatur?
ist aber noch aktive usertest pw test
(hatte vorher kleinen tipfehler sry):unsure:
Last edit: 13 years 3 months ago by Drakien.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Aw: Signatur?
Irgend etwas stimmt nicht mit diesem Profil. Es ist nicht nötig, ich glaube es dir ja, dass dieses Feld fehlt.
Aber ich habe festgestellt, dass dein Script "CssJsCompress" wieder auf der Kunenaseite aktiv ist.
The following user(s) said Thank You: Drakien

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #5 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Aw: Signatur?
das mit dem script ist richtig hab da nur die javascript optimierung bzw. "packen" rausgenommen also das mit dem emoticon usw. läuft alles.

nur bekomme ich immer noch kein feld zusehen wo man seine Signatur einfügen kann.

hab auch cbe mit am laufen (hast bestimmt schon gesehen:laugh: )
wenn ich dort die funktion forum einstellung aktiv stelle bekomme ich eine fehlermeldung im frontend aber ich komme dann nach kurzer zeit trotzdem weite "komisch"
da hab ich dann ein feld für die signatur aber ob ich dort was rein schreibe oder nicht eine funktion ist nicht zusehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #6 by rich
Replied by rich on topic Aw: Signatur?
Das Signaturfeld ist bei K1.6 nicht direkt bei "Einstellungen", sondern in den Profile Infos. Und CBE lässt sich meines Wissens nicht in K1.6 integrieren (ich kann auch irren).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #7 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Aw: Signatur?
im backend k1.6 benutzer manager ist signatur ja auch vorhanden

nur wie hab ich die möglichkeit dieses im frontend zu bekommen? da ist ja mein problem

kann ja denn usern nicht allen ein beckend zugriff geben damit sie nur signatur einstellen können.

und cbe läßt sich mit k1.6 integrieren man auf der hp von cbe speziel kunena für cbe laden.

(mag keine werbung machen)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #8 by rich
Replied by rich on topic Aw: Signatur?
Das wusste ich nicht, dass dort ein modifiziertes Kunena angeboten wird. Verwendest du diese Version?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #9 by Drakien
Replied by Drakien on topic Re: Aw: Signatur?
ich hab die installiert ist aber im prinzip genau das gleiche wie die normale kunena weil die hat ich nun auch schon mal installiert und da ist das selbe problem ist einfach nicht möglich mit der signatur im frontend

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #10 by rich
Replied by rich on topic Aw: Signatur?
Ja, das wäre das nächste zum Testen gewesen. Du wirst dir Zeit nehmen müssen, um die Ursache zu finden. Alle zusätzlichen Erweiterungen, Scripte, auch das Template deaktivieren und danach nur das Joomla Standardtemplate rhuk_milkyway und ein Kunena Standard Template verwenden. Dann schauen, ob der Fehler weg ist und wieder alles einzeln dazu schalten und jedes Mal kontrollieren.

So wird nicht viel zu machen sein, ich kann mit Firebug nicht mal dein Template erkennen, so lange du nicht mal bereit bist, dieses CSSjsCompress zu deaktivieren.
The following user(s) said Thank You: Drakien

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.376 seconds