Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Lassen sich Umfrageergebnisse verändern?

More
13 years 2 months ago #1 by Deep Thought
Ich habe heute einige Umfragen vom Joomla Core durch Umfragen von Kunena ausgetauscht. Ich habe mich gefragt, ob ich die Umfrageergebnisse wohl irgendwie mitnehmen kann, sprich kann man die Ufrageergebnisse von Kunena irgendwie verändern?

Schönen Gruß
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #2 by rich
Theoretisch könntest du es in der Datenbank ändern, ist aber mit ziemlichen Aufwand verbunden, da du jede Stimme einer Umfrage, einer Option und einem Benutzer zuordnen müsstest.
The following user(s) said Thank You: Deep Thought

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #3 by Deep Thought
OK, dass ist mir dann zu umständlich. Schade!
Trotzdem Danke für die Antwort

Gruß
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 days ago - 13 years 3 days ago #4 by Dex
Hier auch mal kurz nachgefragt.

Nachdem ich als Admin eine Umfrage erstellt haben, habe ich mich anschließend als "normaler" User eingeloggt und an der Umfrage teilgenommen.

Im Backend ist das editieren/ändern eines Beitrags so eingetsellt, dass der User 5 min Zeit hat um noch evtl. Änderungen vorzunehmen .... also ging ich davon aus, dass er auch 5 min Zeit hat, seine Meinung der Umfrage nochmal zu ändern.

Klicke ich jedoch nach ca. 10 - 15 min erneut auf "Zur Abstimmung" kann ich meine Stimme immer noch ändern .... ist das normal oder hab ich irgenwo etwas übersehen, denn eigentlich möchte ich nicht, dass jemand seine Stimme ständig ändert. (Im Backend ist "Nur Einstimmenwahl" aktiviert)

Auch hier nochmal ein Nachtrag:
Wenn ich mich anschließend wieder als Admin einlogge (hatte mit dem noch nicht abgestimmt) und gleich auf "Abstimmen" klicke (ohne einen Radiobutton aktiviert zu haben), gibt es (neben einem "zerschossenen CSS") die Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot break/continue 1 level in ..../joomla/components/com_kunena/lib/kunena.poll.class.php on line 336
Last edit: 13 years 3 days ago by Dex.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.513 seconds