Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Anzahl Mitglieder werden nicht korrekt angezeit.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #1 by struchli
Hallo Zusammen
In der Forum Statistik heisst es ja 'Anzahl Mitglieder:' diese Anzahl ist nicht Synchron mit der realen Anzahl Mitglieder.


Die Benutzer habe ich im Backend schon synchronisiert, es stimmt trotzdem nicht.
Vielen Dank für Antworten

Meine Webseite: iap2010a.co.de
Attachments:
Last edit: 13 years 3 months ago by struchli.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #2 by rich
Es könnte sein, dass sich Mitglieder zwar angemeldet haben, aber die E-Mail noch nicht bestätigt haben. Dann werden diese vorerst nur in Joomla gezählt.
Benutzt du vielleicht eine zusätzliche Benutzerverwaltung wie z.B. Artof User? Dann werden Mitglieder ebenfalls erst gezählt, wen diese dort frei geschaltet sind.
Die Hakerl beim Synchronisieren hattest du alle gesetzt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #3 by struchli
Eine zusätzliche Benutzerverwaltung habe ich nicht.
Beim Synchronisieren habe ich alle Hakerl gesetzt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #4 by rich
Hast du in der Joomla Benutzerverwaltung schon nachgesehen, ob alle frei geschaltet sind?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #5 by struchli
Ja dort sind alle Benutzer freigeschaltet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #6 by Dr.Walter_Bishop
Hallo

Ich glaub nach dem Update von 1.6.1 auf 1.6.2 ist das selbe Problem bei mir aufgetreten.
Ich kann's nicht genau sagen weil ich selten auf die Statistik schaue :S
Aber bevor ich das update gemacht hatte hab ich in der Statistik 40 Mitglieder und nun steht da komischer weiße nur 3....

Aber ich hab mal versucht das org. Template neu einzuspielen das hat auch nix gebracht.....

Naja ich such mal weiter vielleicht finde ich ja was :whistle:

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #7 by rich
Hallo Dr.Walter_Bishop,

es scheint tatsächlich so zu sein. Ich habe jetzt ein Downgrade zu Kunena 1.6.1 gemacht, da wurden mehr Benutzer angezeigt. Nach dem erneuten Installieren von K1.6.2 wurden wieder Benutzer abgezogen. Ich werde es an die Entwickler melden.
The following user(s) said Thank You: struchli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #8 by Dr.Walter_Bishop
Hallo rich

Danke fürs Testen B)

Ich hab jetzt bestimmt nen halben Tag den Fehler gesucht aber bin leider bis jetzt zu keine Ergebnis gekommen!

Hat vielleicht schon wer anders den Fehler entdeckt und weis einer andere Lösung als ein Downgrade?


Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #9 by struchli
Hallo rich

Auch von mir ein Danke fürs Testen!
Ich freue mich schon auf das nächste update :-)!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #10 by Dr.Walter_Bishop
Hallo

Leider hat sich nach dem Update nix geändert!:( :(

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?


Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.411 seconds