Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [Erledigt] Seitenanzahl kleiner machen

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #1 by eWinG
Wie kann ich die Seitenanzahl kleiner machen? Ich habe folgendes bereits gefunden. Nur funktioniert das beim Kunena 1.6.1 nicht so recht da ich keine default_ex unter Templates habe!

docs.kunena.org/index.php/Seitenanzahl_%...9_sprengt_das_Layout

Wie folgt sieht das ganze im IE aus:




Und im Firefox so:





Wo kann ich Anpassungen vornehmen sodass ich auch im Internet Explorer alle Seiten sehen kann?
Attachments:
Last edit: 13 years 4 months ago by eWinG.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #2 by eWinG
Ok, habe es nun hinbekommen indem ich die td in der Breite auf auto gesetzt habe und den Zeilenumbruch auf Auto. Sieht in beiden nun ganz gut aus!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #3 by Charles
Wo genau hast Du das angepasst?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago #4 by eWinG
In der Klasse "klist-pages-all" in der kunena.forum-min.css.

Diese liegt hier:

../components/com_kunena/template/default/css/kunena.forum-min.css

Diese sieht bei mir so aus:
Code:
#Kunena .klist-actions td { padding: 0 10px; vertical-align: middle; white-space: normal; width: auto;
The following user(s) said Thank You: Charles

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.498 seconds