×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Menu und Seite Problem

More
9 years 9 months ago - 9 years 9 months ago #1 by hariorama
halli hallo in die runde

wie macht man ein neues kunena menu im admin bereich bei menu oder das original wieder herstellen?

habe dort irgendetwas falsch gemacht.

ich verstehe vorallem nicht, wenn ich auf menüs klicke, bei kunena menu bei freigegeben 10 steht, effektiv aber keine beiträge vorhanden sind.

im forum werden die seiten aktuell, index, profil, regeln usw. nicht mehr angezeigt.

was passiert, wenn ich das forum neu installieren würde, verliere ich dann alle beiträge und einstellungen?

Forum
Last edit: 9 years 9 months ago by hariorama.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago - 9 years 9 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Menu und Seite Problem

wie macht man ein neues kunena menu im admin bereich bei menu oder das original wieder herstellen?

habe dort irgendetwas falsch gemacht.

Die Menüs verschwinden in der Regel nicht von selbst. Hast du irgendeine Veränderung gemacht, oder etwas installiert? Die Menüs kann man in der Administration > Kunena Bedienungskonsole mit dem Button "Menü erstellen" wieder herstellen. Ob es in deinem Fall hilft, ist nicht sicher.

wenn ich auf menüs klicke, bei kunena menu bei freigegeben 10 steht, effektiv aber keine beiträge vorhanden sind.

Kannst du mir das bitte etwas näher erklären, ich weiß nicht, was du damit meinst.

was passiert, wenn ich das forum neu installieren würde, verliere ich dann alle beiträge und einstellungen?

Wenn du de- und wieder neu installierst, oder einfach nur drüber installierst, verlierst du überhaupt nichts, falls nichts daneben geht.
Deshalb ist es wichtig, vorher immer eine komplette Sicherung anlegen!
Aber auch mit einer Neuinstallation ist nicht sicher, ob dadurch dein Problem behoben wird.

Bei weiteren Fragen bitte einen Konfigurationsbericht posten.
Konfigurationsbericht erstellen

Nachtrag:
Den Konfigurationsbericht kannst du dir ersparen, ich habe diesen gerade im englischen Forum gesehen.
Last edit: 9 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago - 9 years 9 months ago #3 by hariorama
ja, dort hat mich jemand auf die spur gebracht. habe dieses icon menu erstellen nicht gesehen, weil ich immer direkt in die subkonfiguration gegangen bin und von dort rauf und runter im linken menu und nicht auf die startseite der konfiguration.

das problem ist gelöst. vielen dank!


eine andere frage habe ich noch, wie ist das mit dem kunena discuss plugin, wo kann ich es auf deutsch modifizieren ?

wenn jemand einen kommentar schreiben will unter einem beitrag auf der seite ist der text noch in englisch.
Last edit: 9 years 9 months ago by hariorama.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago #4 by rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago - 9 years 9 months ago #5 by hariorama
wow, ihr seit echt super hier. spätestens jetzt bin ich völlig begeistert von kunena! :)


wie kriegt ihr die google werbung zwischen die kategorien und beiträge? ;)
Last edit: 9 years 9 months ago by hariorama.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.124 seconds