Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Farbe für Buttons anpassen

More
15 years 5 months ago #72148 by Baer

rich wrote:

Ich denke mal das das niemand beim programieren berücksichtigt hat das dort mal ein paar Seiten mehr als hier stehen könnten.

Das ist doch vollkommen egal, ob ein paar Seiten mehr als hier sind. Auch wenn es 500 wären, würden jeweils nur maximal neun Seiten angezeigt werden.

Das Problem ist vielmehr, dass viele Benutzer ihre Homepage in einen viel zu engen Container pressen. Oft nur 7 bis 800px breit und dann auch noch Menüs auf beiden Seiten. Irgendwann wird es dann zu eng.

Zur Seite von Virgo3456 kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht gesehen habe.

Da wirst du wohl recht haben. Ich habe bei mir das Problem mangels Seiten noch nicht. :woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 5 months ago #72172 by Virgo3456
Ich hab soviel Seiten in meinem vereinsinternen Forum normalerweise auch nicht. Das war der Thread in dem es um die Konvertierung von Agora zu Kunena ging. ;-) Ansonsten bin ich schon froh, das das Forum überhaupt von einigen Mitgliedern genutzt wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.192 seconds