Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Neue version aufspielen

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #1 by droot
Hallo zusammen.
Wollte gerade mein Board auf die neuste Version Updaten(1.6)
Doch leider bekomme ich diese Fehlermeldungen hier:

Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, object given in /data/multiserv/users/194794/projects/237128/www/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 193

Catchable fatal error: Object of class CKunenaConfig could not be converted to string in /data/multiserv/users/194794/projects/237128/www/administrator/components/com_kunena/libraries/integration/jomsocial/profile.php on line 38


Bin nach Anleitung gegangen.
Hat jemand eine Idee?
Jomsocial ist die neuste Version drauf.

Habe die neue Version in die alte intrigiert da ich die Beiträge behalten bzw. erhalten möchte.
Last edit: 13 years 5 months ago by droot.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by SP63
Replied by SP63 on topic Aw: Neue version aufspielen
Ich würde vielleicht nochmal die ganzen anderen Komponenten, wie das Jomsocial deaktivieren und es dann nochmal versuchen.
Sieht ein bissel aus wie die schief gegangne Usersynchronisation in den Profilen.

Gruß SP63 (Chriss)

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.444 seconds