Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Neues Thema erstellen nicht möglich

More
15 years 5 months ago #70129 by kosmopilot
Moin,

jup, hattest recht, so funktioniert es einwandfrei. Ich brauche aber sh404 weil ich von Wordpress zu Joomla gewechselt habe. sh404 erledigt für mich die 404 verwaltung und gibt neue adressen aus. Kann man kunena nicht aus sh404 raus nehmen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 5 months ago #70144 by haithun
Wenn du unbedingt die 404 Weiterleitung brauchst, dann nimm Artio JoomSEF. Dieses kann die Joomla interne SEF nutzen und trotzdem Redirects und Ähnliches verwalten. Installiere aber nicht die Kunena Extension für JoomSEF, da dies meines Wissens nach nur zu Problemen führt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.217 seconds