Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena nach vBulletin

More
13 years 5 months ago #1 by BigDidi
Hallo,

ich betreibe eine kleine Fanseite unter Joomla Version 1.5 und dem Forum Kunena Version 1.6.1
Da Joomla aber immer wieder gehackt wird-.-
würden wir gerne auf vBulletin umsteigen.

Ich bekomme leider die beiträge von Kunena nicht in das Forum von Bulleitin
Da ich mich mit der ganzen Materie noch nicht wirklich lange auseinandersetze würde ich
über ein paar Ratschläge dankbar sein.

LG Didi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Kunena nach vBulletin
Willkommen BigDidi,

hattest du dich schon mal darüber informiert, was da falsch läuft, so dass deine Seite immer wieder gehackt wird? Normalzustand ist es nicht.
Mit Bulleitin habe ich mich noch nicht befasst, aber am Besten ist es, wenn du dich in deren Forum erkundigst, vielleicht haben sie einen Konverter dafür, der das erledigen kann.
Last edit: 13 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by haithun
Joomla ist an sich hacksicher. Der Grund warum es gehackt wird sind meist unzureichende Updates. Um den Zugang zur Administration zu verhindern solltest du zusätzlich htaccess-Dateien oder JSecure verwenden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.478 seconds