Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Menüinhalt editieren

More
13 years 5 months ago #1 by Rolfhauser
Werte Forumsgemeinde ich bitte um Hilfe bzw. Erklärung
Ich verwende Joomla 1.5.21 und Kunena 1.6.0

Problem: Im Kunena Menü findet man nach der Installation den "Reiter" Regeln. Meine Frage, wie bzw.wo kann ich diesen vorgegebenen Text editieren ? Das ausschalten der Regeln ist kein Problem, aber ich möchte einfach wissen wie ich vorgehen muss um diesen Text nach meinen Wünschen zu verändern.

Mit besten Dank, ein Anfänger.:)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #2 by rich
Hallo Rolfhauser,

du willst den Inhalt der Regeln editieren? Oder willst du nur das Wort "Regeln" ändern?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #3 by haithun
Lesen bringt einen ganz weit nach vorn.
Du musst dort die ID zu einem Beitrag angeben, in dem die Regeln stehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago - 13 years 5 months ago #4 by rich

Kunena Menüinhalt editieren

Da hatte ich vorhin schlampig gelesen. Du erstellst in Joomla einen Artikel nach deinen Vorstellungen. Diesen musst du in Joomla nicht frei geben. Notiere dir die Id des Artikels und gehe dann in die Kunena Konfiguration/Frontend. Dort findest du den Eintrag "ID des Regelinhaltes". Da schreibst du die ID des Beitrages hinein. Was rechts von dem Feld steht "Zeige Regeln in Kunena muss auf Ja stehen." kannst du ignorieren. Das trifft nicht mehr zu.
Last edit: 13 years 5 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Rolfhauser

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 5 months ago #5 by Rolfhauser
Hallo rich

Besten Dank für Deine Hilfe, genau diese Info hat mir gefehlt. Ich suche bereits seit Tagen obwohl ich diese Änderung des Regelinhalts eigentlich nicht benötige, aber da wird man zum "Sportler"

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #6 by Charles

rich wrote:

... "Zeige Regeln in Kunena muss auf Ja stehen." ...

Ich möchte keine Regeln bzw. keine Hilfe anzeigen lassen. Finde aber diesen o. g. Eintrag nicht... ich glaube ich bin blind?! :blush:

PS: Ich war blind. Es gibt ja das "Kunena Menu". Da kann man die Sachen ein- und ausblenden....:woohoo:

Last edit: 13 years 2 months ago by Charles.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.402 seconds